Suchen Menü

Jetzt weiß ich auch was es wird ...

So eine Feindiaknostik ist schon was feines. Wenn man das Herz´l so farbig blubbern sieht, ist es schon überwältigend. Es ist gesund und es ist alles dran, sagen wir mal fast alles, denn der kleine Schniedel fehlte leider. Mein Mann meinte hauptsache gesund und mitlerweile bin ich auch der Meinung, wird das nächste halt ein Junge. Was ich jedoch super Spitze finde, daß ich jetzt wieder 6 Tage vorgestuft wurde. War ein ganz schönes hin und her. Erst war die kleine 10 Tage zu klein und jetzt ist sie 6 Tage zu groß, macht also nur noch 4 Tage. Und was sind schon 4 Tage. viele Grüße an alle!!!
Jana jetzt 21+4
Bisherige Antworten

hilfe...kriegt hier niemand einen jungen????

hi jana, hi @ all
erst einmal schön, dass soweit alles in ordnung ist, auch wenn das was fehlt :o))
aber mal im ernst könnten sich mal die werdenden mamis von söhnen melden? also langsam mach ich mir sorgen um die zukunft meines zwerges.....wenn das so weiter geht, dann hat der ja später nur frauen um sich.der arme kerl, naja vielleicht würde ihm das ja auch gefallen ;o)) oder er wird gleich schwul *lol
da war ich nun monatelang überzeugt,dass ich nicht wissen will was es wird und dann streckt das zwergle uns so den po hin,dass man nichts mehr übersehen konnte.
jetzt hab ich mich damit abgefunden, dass es nichts mit netten kleidchen und schleifchen im haar wird und hoffe auf leidensgenossinnen *grins und was ist...alle berichten wieder von mädels. wo soll das denn noch hinführen?????mein armer bub.....
lg katkat 23 ssw, die sich auch über einen jungen freut :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen