Jetzt weiß ich auch was es wird ...
Jana jetzt 21+4
hilfe...kriegt hier niemand einen jungen????
erst einmal schön, dass soweit alles in ordnung ist, auch wenn das was fehlt :o))
aber mal im ernst könnten sich mal die werdenden mamis von söhnen melden? also langsam mach ich mir sorgen um die zukunft meines zwerges.....wenn das so weiter geht, dann hat der ja später nur frauen um sich.der arme kerl, naja vielleicht würde ihm das ja auch gefallen ;o)) oder er wird gleich schwul *lol
da war ich nun monatelang überzeugt,dass ich nicht wissen will was es wird und dann streckt das zwergle uns so den po hin,dass man nichts mehr übersehen konnte.
jetzt hab ich mich damit abgefunden, dass es nichts mit netten kleidchen und schleifchen im haar wird und hoffe auf leidensgenossinnen *grins und was ist...alle berichten wieder von mädels. wo soll das denn noch hinführen?????mein armer bub.....
lg katkat 23 ssw, die sich auch über einen jungen freut :o)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen