Suchen Menü

Jetzt versteh ich gar nichts mehr!!

Hallo Ihr Lieben. Wie gestern berichtet, ergab der Bluttest gestern einen hcg WErt von 7. War total fertig. Schließlich haben mir schon 4 Urintests vorher ein positives Ergebnis beschert. Habe heute Mittag (kein Morgenurin)nochmal 2 Tests gewagt (einer Femtest). Beide so positiv wie es nur geht. Ich versteh jetzt gar nichts mehr. Können denn 6 (!) Urintests irren? Bin ich Scheinschwanger? Ist der Wert im Urin immer höher als der im Blut? Femtest ist ab 50 hcg und könnte doch niemals einen Wert von 7 erfassen oder doch?
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Termin beim FA ist erst Donnerstag. Was meint Ihr denn dazu? Bitte helft mir.
liebe Grüße von einer total fertigen Cordi.
(Ach ja Temp. war heute nach wie vor oben bei 37,0)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt versteh ich gar nichts mehr!!

Hallo Cordi,
also bei 7 hcg kann kein Test positiv anzeigen.
Bei mir war ein Frühtest ab 25 hcg am Tag vor der erwarteten Mens negativ und selbst am zweiten Tag nach Ausbleiben mußte man die zweite Linie erst einmal suchen, so schwach war sie.
Kann es denn nicht sein, das beim Bluttest etwas schief gelaufen ist? Ärzte können doch auch Fehler machen.
Ich glaube, ich würde noch einmal zu einem anderen Arzt gehen.
Lieben Gruß
Sandy

Vieleicht waren es 700?!?! Also 7 kann ja wirklich nicht sein!!Laß das nocheinmal überprüfen!!
Alles gute franzi

Hallo Cordi!
Da stimmt ja wohl wirklich etwas nicht. Soweit ich weiß, ist die Konzentration des HCG im Blut immer höher als im Urin, also muß da echt ein Fehler vorliegen. Die vier Tests vor der Blutprobe würde ich mal nicht zählen, aber bei zwei positiven normalen SST DANACH würde ich doch denken, daß Dein HCG höher als sieben sein muß.
Ich glaube nicht, daß ich da bis Donnerstag warten könnte. Ich drücke schon mal die Daumen.
LG
SnowWhite

Hi Cordi, schön, daß Du Dich gemeldet hast. Vielleicht haben die das Blut von jemand anderem getestet und verwechselt, sowas soll vorkommen. Ich kann auch nicht glauben, daß soviele ss-Tests versagen sollen. Ich denke, daß Du recht positiv auf den Donnerstag blicken kannst. Ich drücke ganz fest die Daumen. LG Gabi

Danke Euch allen!

Hallo Ihr Lieben. Danke Euch für die lieben Antworten. Ich bin nach den beiden Tests heute zwar noch nicht beruhigt aber ich bin sehr neugierig was der Arzt sagt, wenn ich ihm die Tests serviere. Ein kleiner Hoffungsschimmer besteht, ein winzig kleiner. Ich weiß das Ihr Donnerstag an mich denken werdet (ca. 17.30 Uhr).Ich melde mich umgehend, egal was rauskommt. GGGLG Cordi

Hallo Cordi,

gestern hatte ich Dir ja nicht viel Hoffnung gemacht :-((( Aber nach dem Ergebnis der anderen beiden SS-Tests tendiere ich auch eher dazu, daß in der Praxis ein Fehler unterlaufen ist. Normalerweise müßte der HCG-Wert des Blutes viel höher sein als im Urin. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß doch noch alles gut wird.
Liebe Grüße,
Diana (8+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen