Jetzt versteh ich gar nichts mehr!!
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Termin beim FA ist erst Donnerstag. Was meint Ihr denn dazu? Bitte helft mir.
liebe Grüße von einer total fertigen Cordi.
(Ach ja Temp. war heute nach wie vor oben bei 37,0)
Re: Jetzt versteh ich gar nichts mehr!!
also bei 7 hcg kann kein Test positiv anzeigen.
Bei mir war ein Frühtest ab 25 hcg am Tag vor der erwarteten Mens negativ und selbst am zweiten Tag nach Ausbleiben mußte man die zweite Linie erst einmal suchen, so schwach war sie.
Kann es denn nicht sein, das beim Bluttest etwas schief gelaufen ist? Ärzte können doch auch Fehler machen.
Ich glaube, ich würde noch einmal zu einem anderen Arzt gehen.
Lieben Gruß
Sandy
Alles gute franzi
Da stimmt ja wohl wirklich etwas nicht. Soweit ich weiß, ist die Konzentration des HCG im Blut immer höher als im Urin, also muß da echt ein Fehler vorliegen. Die vier Tests vor der Blutprobe würde ich mal nicht zählen, aber bei zwei positiven normalen SST DANACH würde ich doch denken, daß Dein HCG höher als sieben sein muß.
Ich glaube nicht, daß ich da bis Donnerstag warten könnte. Ich drücke schon mal die Daumen.
LG
SnowWhite
Danke Euch allen!
Hallo Cordi,
Liebe Grüße,
Diana (8+0)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen