Suchen Menü

Jetzt verscheucht mich doch bitte mal !!!!

Mensch, das gibts doch nicht...Ich sitze seit 9.00 an diesem blöden Ding, und habe heute unglaublich viel Arbeit. Und was hab ich bis jetzt getan ???? Richtig, im Forum gelesen ! Dieses Forum sollte alle paar Stunden mal gesperrt werden, damit wir auch mal was erledigen können. Also ich zwinge mich mal zur Arbeit und melde mich ab (wenigstens für die nächsten 10 Minuten *seufz*). Ich hoffe euch gehts genauso *lustlosfühlundnichtsaufdiereihekrieg*.
GGGLG Helena 8+6
Bisherige Antworten

Re: Jetzt verscheucht mich doch bitte mal !!!!

Hallo, mir geht es nicht anders. Arbeite den ganzen Tag am Computer und alle paar Minuten schaue ich hier rein, in der Hoffnung einen Beitrag zu finden .. der mich auch betrifft :-). Naja manchmal werde ich verunsichert .. und dann wünsche ich mir, ich hätte doch nicht reingeschaut. Aber ich kann es nicht lassen. :-). Naja wollen wir mal hoffen, das der Chef nix mitbekommt :-).
LG Silke (8+4)

Re: Hi hi hi hi hi

Mir geht das leider nicht nur heute so, sondern seitdem ich schwanger bin - ächz
ich weiß gar nicht, wie ich das die nächsten Monate noch mit dem arbeiten überstehen soll.
Ich schlafe sowieso ständig am Arbeitsplatz ein (aber nur, wenn ich mal nicht im Forum lese)
wann soll ich mir denn da bei so einem "stressigen" Arbeitstag noch die Zeit zum arbeiten nehmen?
;-)))

so wahr....

Achja, mir geht es genauso, schon seit Wochen. Ich kann mich einfach nicht mehr zum Arbeiten motivieren.
LG
Claudia (18+5)

Re: Jetzt verscheucht mich doch bitte mal !!!!

Na, Helena,
schon wieder da !!!?????
Also zu deiner Beruhigung, ich surfe mich jetzt 7.30 Uhr ohne Reue durchs Forum, vor und zurück und hin und her ;-)) Man findet ja immer wieder was.
Klar stapelt sich Arbeit auf dem Schreibtisch. Gottlob gibts hier ein Leute, an die ich auch Sachen deligieren kann, am besten so, dass für mich nichts mehr bleibt....
LG, Neike ;-))

@Helena & Neike !!!

Hallo Helena - und schon wieder da ???? Du sprichst mir echt aus der Seele *grins*
@Neike: *kicher* ich bin auch nur noch am Arbeit delegieren, da sich bei mir alles stapelt und ich immer häufiger im Forum versinke *grins* - aber wir sollen's ja auch ruhig angehen lassen und uns nicht zu viel Stress aufhalsen, gelle?
gglg Mel & Muckelchen 12+3

Re: @Helena & Neike !!!

Genau damit tröste ich mich auch :"Ich bin schwanger, muß mich entspannen !"
*gggg* Helena

Re: @Helena & Neike !!!

.. und außerdem müssen sich die anderen daran gewöhnen, daß man bald nicht mehr da ist !!
Es ist soooo schön, daß es so viele gibt, die dasselbe 'Problem' haben :-)
Theoretisch wird der Internetzugriff bei uns überwacht, aber es hat sich noch keiner beschwert (wie sollen sie bei einer großen Firma das auch anstellen?). Im Notfall kann ich es auf SS-Notstand schieben ;-)
Liebe Grüße, Susanne (11+6)

Liebe Susanne - bin ganz deiner Meinung *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen