Jetzt sind wir zu dritt!
Apropos Thema Übelkeit: Mich hat es in dieser Hinsicht ziemlich schlimm erwischt, war jetzt daher in der Apotheke und habe dort Nausyn-Tropfen bekommen. Ich kann Euch sagen, ein echtes Wundermittel. Nach 15 min. ist die Übelkeit wie weggeblasen, dafür merke ich halt dann meine Mutterbänder um so mehr. Aber alles nicht so tragisch; das sind alles Zeichen das es meinem Fallinchen gut geht.
Re: Jetzt sind wir zu dritt!
Das ist ja eine lustige Geschichte. Es ist besonders schön, wenn man mit seinen besten Freundinnen schwanger ist. Bei mir ist es ähnlich. Meine Schwester hat mir vor ca. 3 Wochen offenbart, dass sie schwanger ist. Freue mich natürlich total für sie, und jetzt bin ich wieder schwanger (mein kleiner Sohn ist 7 Monate), wir wollten gleich wieder ein zweites und es hat super funktioniert. Also mit der eigenen Schwester schwanger zu sein, ist auch wunderbar, unser ET ist nur 14 Tage auseinander. Sie weiß von mir noch nichts, da ich es nicht am Telefon sagen will und ich war erste letzte Woche beim Arzt. Aber die Freude wird sicher sehr groß. Also alles gute euch dreien und eine schöne Schwangerschaft. Bin übrigens auch aus Österreich (Linz).
Liebe Grüße ILO
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen