Jetzt schon ein Kügelchen?
Habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert. Ich bin in der 11. SSW, bin ab Mittwoch dem 29.05. im 4. Monat.
Seid ca. 2 Wochen habe ich schon ein richtiges Kügelchen. Kann das wirklich sein das der Bauch schon so früh wächst? Ich dachte immer man würde erst so im 5. Monat erkennen das man schwanger ist. Muß dabei sagen das ich ansonsten sehr schlank bin. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber dies ist meine erste Schwangerschaft.
Liebe Grüße an euch..........
Sanni und Scheißerchen
Re: Jetzt schon ein Kügelchen?
bin jetzt in am Ende der 16.SSW und hab schon ein richtig sichtbares "Kügelchen". Es fing auch recht schnell an zu wachsen etwa so 12/13 Woche...ist also ganz i.O.
Hab ne Freundin die ist Ende 5.Monat und bei Ihr sieht man noch gar nix. Ist also bei jedem verschieden und kein Grund zur Sorge wenns wächst und gedeiht das kleine Krümelchen,
liebe Grüße und noch ne schöne Kugelzeit,Nora
Na da bin ich froh das es normal ist. Ich möchte natürlich keineswegs den Anschein erwecken, als ob mir mein Bauch peinlich wäre.....im Gegenteil. Frage mich nur halt, ob man am Ende des 3. Monats wirklich schon so ein Bauch haben kann. Vor allem sieht man jetzt schon richtig das es ein Schwangerschaftsbauch ist. Jedenfalls freue ich mich schon riesig und bin ganz stolz wenn jeder meine Kugel sieht *gg*
Dir wünsche ich auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit,
Liebe Grüße.....Sanni
ich bin in der 12. Woche und habe schon seit einer Woche einen deutlich sichtbaren "Vorsprung", der sich auch nicht mehr wegleugnen lässt.. ich bin auch sehr schlank, und die Hosen fangen langsam an zu spannen.. und zugenommen habe ich gar nicht, also muss es wohl andere Ursachen haben :-)
Liebe Grüße,
Trillian.
Ich bin in der 12. SSW und vor 2 Wochen hat mich bereits jemand angsprochen, ob ich schwanger bin - wegen Bauch und überdimensionalen Oberweite.
Bin von normalerweise auch sehr schlank.
LG
Lara
LG, Andrea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen