Suchen Menü

Jetzt muss ich euch was süsses erzählen

Hallo obwohl ich schon lange nicht mehr hier bin (hier war früher mein zu Hause), muss ich euch das erzählen. Mein grosser, Mike, ist ja gerade in die 1. Klasse gekommen, jetzt hat mich sein lehrer angerufen und gefragt ob er zum Förderunterricht bleiben dürfe, er habe aufgezählt wer bleiben sollte, und Mike habe angefangen zu weinen weil er das auch will. Musste grad lachen, mal sehen wie lange die Freude mit der extra Stunde anhält :o) LG Claudia mit Mike & Ben
Bisherige Antworten

Re: Jetzt muss ich euch was süsses erzählen

Hi
Ja das is schon lustig Yannik beschwert sich auch immer darüber das er kein Förder hat :-)))
Yannik hatte bei der Einschulung das gleiche Hemd an wie Mike :-))))
lg
Jenny

Re: Jetzt muss ich euch was süsses erzählen

Hallo Jenny, echt ist ja witzig, zum Glück waren sie nicht in derselben Klasse :o)) Wenn jemand das gleiche T-Shirt hat wie Mike zieht er es nicht mehr an!! Hab grad geschaut ob du ein Foto drinn ist hast aber leider nicht. Wir können schon froh sein das es ihnen sogut gefällt in der Schule, wünsch Yannik und euch alles Liebe Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen