Jetzt muss ich euch nochmal fragen...
LG Anja mit Pia und Zwergeline 24.SSW
Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen...
Also ich würde gehen. Wenn es Dir nicht gut tut, dann merkst Du das doch schnell selbst. Übertreibe es einfach nicht. Aber normalerweise ist ja Kegeln nicht gerade der absolute Hochleistungssport.
LG Christine
wirst ja sehen wies dir bekommt, wenn ncih, setzt dich hin und machst den "schreiber".
viel vergnügen und erzähl mal wie es war...
lg leni 22.ssw
ich hab dir ja schon in deinem ET Forum geantwortet. und ich bleib bei meiner Meinung, ich werde nie wieder in einer SS kegeln, das war mir eine Lehre. Überleg es dir gut...die wahl ob ja ob nein kann dir leider keiner abnehmen. frag mal deinen FA !
Ich hatte auch nur kleine kugeln genommen, aus der kompletten Hocke heraus gekegelt-also nicht mit schwung und bücken usw....
und dennoch war danach drohende Frühgeburt mit massiver Blutung.
Ich will dir keine Angst machen, dennoch möchte ich dir das erzählen-damit du weißt was halt passieren könnte !
ich denke du kennst mich gut genug um zu wissen was das Posting dir erzählt und sagt.
Ich rede auch nur für MICH was MIR passiert ist und wie ICH halt entscheiden würde !
LG lissy
ich wüßte nicht, was gegen das Kegeln sprechen sollte. So eine Kugel wiegt doch nicht so viel. Du mußt dich ja nicht so ins Zeug legen um Kegelkönigin zu werden ;o)
Und wenn du merkst, dass es doch anstregend ist, hörst du halt auf und bis trotzdem dabei, was ja auch unterhaltsam ist.
liebe grüße
maria 23.ssw
Sehe ich genauso :-)
liebe grüsse
sandra
Hab eine Runde durchgehalten, und dann fing es an zu ziehen und zu ziepen, da hab ich lieber aufgehört und nur noch "meine dummen Kommentare" an die anderen abgegeben ;o)
Versuchen würde ich es schon, und wenn dich was zwickt oder zwackt oder du dich unwohl fühlst, hörst du halt wieder auf!
LG Bibi
in der ss mit tobias waren wir auch bei einem bowling-abend mit freunden. ich habe ganz normal mitgeworfen, jedoch nach einigen malen gemerkt, dass es im bauch gezogen hat. ich habe dann natürlich sofort azfgehört. probier es docj einfach aus, wenn es deinem bauch zu viel wird, dann wirst du es auf alle fälle merken.
lg und viel spass
claudi
ich täte es nicht
grüße
claudi, die dich gerne mal wieder sehen würde...
Re: ich täte es nicht
ja, ich bin ja eigentlich auch eher eine von der (über-)vorsichtigen sorte. ich denke auch, dass ich es nicht machen werde. das ist es einfach nicht wert. ich kann noch mein leben lang kegeln gehen!
ich würde dich auch gerne mal wiedersehen. müssen mal einen neuen termin ausmachen.
lg anja
ich habs getan:)
Ich war in der Ss Kegeln und auch Bowlen und es war schön und hat nicht geschadet. In der frühss soll man es lassen aber du bist ja mitten dabei :) wennn die ss problemlos verläuft mach es ruhig!
ölg anke
in der Schwangerschaft mit Jonas sind meine Kollegen Bowlen gegangen und ich bin nicht mit. Dabei hatte ich in der SS noch nicht einmal solche Angst wie bei Lars jetzt.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Lars *09.02.2005
Versteh ich nicht....
LG, Susi - die klar kegeln gehen würde, ich geh ja auch walken, schwimmen, radfahren..... (?????)
ich hatte es damals nicht gemacht. Ich hab lieber daneben gesessen und mich so amüsiert. Ich meine man hebt ja eine schon schwere kugel, dann beugen, und schwung,...nee das hab ich mir und dem würmel nicht angetan.
Wenn es nicht anstrengen würde, hätte man den nächsten tag ja kein muskelkater. Aber ich glaub du solltest das selbst entscheiden was du dir/euch zutrauen kannst.
LG und trotzdem viel spass, Dani
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen