Jetzt ist es raus!!
ich hab es heut meinem Chef gesagt! Eigentlich wollte ich das erst nach meinem Urlaub tun. Aber da der erst Mitte Mai zu Ende ist, hätte ich wahrscheinlich nix mehr sagen brauchen! Dann hätte man es eh gesehen ;-))
So habe ich mich entschieden, die Bombe doch heut platzen zu lassen.
Die Reaktion war der Hammer: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Das werden ja alles Oktober-Babies (seine Tochter entbindet Anfang Oktober)! Und viele Grüße an Ihren Mann! Dann sagte ich noch, daß ich froh bin, das jetzt hinter mir zu haben. Da meinte er nur: Sie glauben doch nicht wirklich, daß ich nicht vorher schon was geahnt hätte. Das hat man Ihnen doch an der Nasenspitze angesehen! Ich mußte nur noch grinsen. Aber glaubt ihr, daß er wirklich schon vorher was geahnt hat. Ich find das alles unglaublich. Jetzt haben sich innerhalb kürzester Zeit alle Probleme in Luft aufgelöst: unbefristeter Vertrag, von der Schwangerschaft erzählt, Haus im Bau...
Mir geht es supergut!!!
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+6)
Re: Jetzt ist es raus!!
na das ist doch supi gut und man ist anschliessen total erleichtert, gell ? Hätte bei meinem Chef auch nicht gedacht, dass er so toll reagiert, da ich hier mit meinem Kollegen zusammen fast den Laden alleine schmeisse. Na ja, da muss dann wohl erst mal für Ersatz gesorgt werden.
Also dann eine weiterhin superglückliche Kugelzeit...
gglg Mel & Muckelchen 9+3
Hallo Diana,
Übrigens, um dich zu trösten:-) ich wurde gestern auch rückfällig und hing morgens mal wieder über der Schüssel, aber wenn kümmerts, heut bin ich wieder quitschfiedel!!:-))
Eine meiner Freundin hat mir am Samstag verkündet, dass sie gerade positiv getestet hat und ihr Zwerg an Weihnachten zur Welt kommt. Habm ich natürlich super gefreut nud werd jetzt erst mal nen Säuglingspflegekurs mit ihr machen.
Undi ch weiß jetzt einen Jungennnamen..ich werd ihn Elias nennen. Wie findest du es?*vorsichtig anfrag, die Meinungen gingen ziemlich ausseinander, einige fanden den namen super in meinem Bekanntenkreis, ander meinten, wie man einemm Kind einen jüdischen Namen geben kann, abner mir gefällt der Name einfach total.....
so, sei ganz leib gegrüsst,
Andrea (13+4)
Re: Hallo Andrea,
Bei mir ist es mit den Rückfällen auch total unterschiedlich. Die kommen und gehen. Aber ich glaube, insgesamt werden sie weniger. Vielleicht ist das aber auch nur meine unbeugsame Hoffnung :-)))
Übrigens, den Namen Elias finde ich auch sehr schön. Ich wußte auch gar nicht, daß der jüdisch ist. Wäre mir total egal. Der einzige Grund, warum er für mich nicht in Frage kommt, ist, daß ich ihn schon irgendwie mit der Bibel in Verbindung gebracht habe. Und ich als Heide durch und durch... da ist Hopfen und Malz verloren ;-)))
Daß Deine Freundin jetzt auch schwanger ist, paßt ja super. DAnn wünsche ich Euch beiden viel Spaß beim Kurs. Meine Freundin will ja auch noch gleich ein zweites. Aber ich rate ihr immer ab, weil das erste doch gerade mal 3,5 Monate alt ist. Das find ich noch zu früh.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+6)
Re: Hallo Diana,
Den Namen Elias finde ich auch sehr schön, ist mal was anderes. Ich möchte meinen Sohn (wenn es einer wird) gerne Finley nennen und ein Mädchen soll den Namen Mina bekommen. im Bekanntenkreis findet keiner den Namen toll aber das ist mir egal dann sollen sie mein Kind eben nicht mit Namen ansprechen und wer weis in der SS wird er sich sicher noch oft ändern denke ich *gg* GGLG Cil mit Sternchen inside 13+5
PS: ich habe heute wieder TErmin zum Babyfernsehen...*froi*
Re: Hallo Cil,
Finley hab ich noch nie gehört, aber klnigt interessant. Aus welcher Sprache stammt er denn? Und Mina ist ein eher älterer Name, oder? Aber der gefältl mir gut. Ich find es eh schöner, wenn man seinemm Kind keine Modenamen gibt. Eigentlich wollte ich, wenn es ein Mädchen wird, sie Chiara nennen ,aber davon bin ich wieder abgekommen, weil echt zu viele so heißen. Jetzt Schwanke ich zwischen Emilia und Nadia... aber es wird ja eh ein Junge, da bin ich mir ganz sicher ;-) Bin mal gespannt, ob du morgen schon weißt, was für ein Geschlecht dein Sternchen hat!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Andrea
Re: Hallo Andrea,
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+6)
Re: Hallo Diana*lach
Tja, das mit dem Namen Chiara, nach deinem Kommentar, hab ich doch mal einen Tag und eine Nacht drüber gegrübelt, hab mal geforscht, wie viele Chiaras es doch tatsächlich gibt.. ja, nud irgendwann fand ich den Namen doch nicht mehr ganz so umwerfend toll, weil ich ihn einfach zu oft gehört habe. Allerdings hör ich jetzt von meinem Freundeskreis, dass sei den Namen Emilia doof finden und Chiara viel toller ,den Namen hätten sie ja noch nei gehört.. alles Leute, die selbst noch keine Kinder habenn und sich noch nie mit den Namen der neuesten Generation auseinander gesetzt haben. Die denken tatsächlich noch, die Kinder keißen heute noch alle, Melanie, Nicole oder "Diana" *frech grins und dir hiermit das mit der Häufigkeit des Namens Andrea zurückgegeben hab *lol
Liebe Grüße
Andrea (die auf den Feierabend wartet.................)
also ich habe noch nichts zugenommen, aber dennoch sagen sehr viele, ich hätte mich verändert und mindestens zwei (wer weiß wie viele sich nicht getraut haben zu fragen) haben daran erkannt, dass ich ss bin. Also kann das ja durchaus sein.
LG
Melanie (15+3)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen