Jetzt isses passiert.....mein "Problem"....
Was nun? Ich schätze mal ob das ein Problem ist kann ich nur selbst entscheiden, vielleicht sollte ich meine Kinder mitbringen *lach*?
Ich würde mich halt wirklich gern mal mit ihm unterhalten auch über mein Elterntraining im KiGa, er ist nämlich u.a. Erzieher!
Schau'n mer mal, ich halt Euch auf dem Laufenden...;-)
LG und schönen Abend
Anja
Re: Jetzt isses passiert.....mein "Problem"....
Paß ja auf Dich auf und laß Dich nicht überrumpeln!
Lg, Silke
Nee Anja, ich will´s nicht ins lächerliche ziehen und schliesse mich Silke an: lass Dich nicht überrumpeln. Ich fand das sehr schön, was Du alles über Deine Schwiegereltern und so geschrieben hast. Du hast so ein nettes Umfeld setz es nicht leichtfertig aufs Spiel, Du würdest nicht nur Deinen Mann verletzen.
LG Sabbirah
ich fand's sehr schön was Du über das Schnarchen geschrieben hast *gg*, wie wahr wie wahr....
Nein ich denke von überrumpeln kann keine Rede sein, dafür ist er auch überhaupt kein Typ, ich denke soweit recht meine Menschen- bzw. Männerkenntnis ;-) daß ich das mit Sicherheit ausschließen kann. Die Frage ist nicht ob ich ihm trauen kann sondern meinen Gefühlen...Ich war mir schon sehr sicher daß ich das alles im Griff habe, aber jetzt...
Vielleicht muß ich es wirklich einmal testen und dann - gegebenenfalls - die Notbremse ziehen. Und wenn nicht wird vielleicht eine schöne Freunschaft draus.
Ich denke noch drüber nach und werde erstmal mit ihm telefonieren. GLG Anja
wirst du deinem mann erzählenmit wem du
Re: wirst du deinem mann erzählenmit wem du
lg anke
Re: wirst du deinem mann erzählenmit wem du
natürlich sage ich meinem Mann daß wir Kaffee trinken, bzw. werde ich ihn fragen ob es ihm was ausmacht. Ich hab ihm auch schon viel von dem Kollegen erzählt, er lernt ihn ja sicher bald auch kennen da wir ja auch Kollegen sind (mein Mann und ich meine ich ;-) ).
Nee, wenn ich da lügen würde ich ginge mit 'ner Freundin Kaffee trinken dann hätte das ja von vornherein was Verbotenes oder Falsches und das ist es ja nicht, in meinen Augen. Ich hatte schonmal ein super Verhältnis zu einem Kollegen der mir dann irgendwann gestand er sei schwul, vielleicht passiert das ja jetzt auch, das wäre eigentlich das beste...;-)
Ich hab mich noch nicht entschieden was ich mache, werde ihn erstmal anrufen wenn ich ein bißchen Zeit habe. Und mit meinem Mann drüber sprechen ob das okay wäre für ihn.
LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen