Suchen Menü

Jetzt in der 25. SSW - 7. Monat!

Und könnte nur noch jammern, ich habe solche Kreuzschmerzen, kann nicht lange sitzen nicht lange stehen nicht lange liegen... heul... Hinten tut's weh, vorne schmerzen die Mutterbänder, ich nehm schon die kuriosesten Positionen ein (was die Nachbarn wohl denken?!?).
Die Arbeit wird mir zuviel, aber meine Chefin hat gesagt ich soll mich einfach krankschreiben lassen, wenn ich mich nicht gut fühle, das würde mir keiner übel nehmen; aber wenn die so nett sind zu mir will ich das auch nicht. So'n Scheiß! Auf alle Fälle bekomme ich meinen Urlaub direkt vor dem Mutterschutz und höre ALLERSPÄTESTENS Ende nächsten Monats auf mit Arbeiten!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt in der 25. SSW - 7. Monat!

Hallo Schieter,
das mit den Rückenschmerzen kenne ich zu genüge habe ich seit einer Woche fast ständig. Leider habe ich keinen so netten Arbeitgeber, wenn das so wäre dann würde ich mich auch krankschreiben lassen aber ohne schlechtes Gewissen, aber so....nee nachher sagt man mir was nach. Allerdings bin ich heute erst 21+4 also bin ich mal gespannt wie das noch weiter geht...Nachfühlende Grüsse von Cil und Jana inside 21+4

Hallo!
Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an...
Sei froh, daß Du so einen netten Arbeitgeber hast!
Mich wollen die hier unbedingt in der aller anstrengensten Zeit noch dabei haben, haben mir sogar meine Überstunden ausbezahlt und wollen, daß ich meinen restlichen Urlaub am besten vor der stressigen Zeit noch nehme, damit ich bloss noch dabei bin!
Naja, ich hoffe, daß ich Anfang August gehen kann, und noch meine 27 Tage Jahresurlaub vorm MuSchu nehmen darf!!
Ich wünsch Dir alles Gute!! Hoffentlich wird es nciht sooooo heiss im Sommer!
LG Emona 21+0

Hallöle Emona....

...ich hoffe du hast gestern abend noch meine Mail bekommen??? gglg Tanja 20+1

Hallo!
Ich bin ab Donnerstag auch in der 25ssw!!!
Mir geht es eigentlich noch ganz gut. Ab und zu tut mir mal der Rücken weh, oder ich weiss nicht mehr, wie ich noch liegen soll, aber ansonsten gehts!
Mich quält nur der doofe Heuschnupfen...
Du hast Glück, dass Deine Chefin so nett ist. Meine ist ein richtiger Drachen und hat für mich und meine Situation null Verständnis. War letzte Woche wegen Vorzeitiger Wehentätigkeit krank geschrieben. Ihr einziges Problem war: "Wann kommst Du denn wieder"?
Sie hat nicht mal gefragt wie es mir geht oder so. Ich arbeite in einem Kindergarten, was manchmal ganz schön anstrengend ist...
Mal sehen, ob ich das noch bis zum 31.07. durchhalte. Dann habe ich Urlaub und gehe anschliessend in den MuSchu!!!
Wünsche Dir noch eine schöne SS und hoffe, dass es nicht zu arg wird für Dich!
Lieben Gruss Bibi+Sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen