Jetzt heißt es warten!
P.S.: ET ist der 18. Oktober 2002!
Re: Jetzt heißt es warten!
war es gestern soweit,ich hatte bis jetzt kaum symptome,dafür ist mir jetzt ständig übel-so kanns gehen
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft
molly
Ich war am dienstag beim Doc und es war eine 4mm große/kleine Fruchthülle zu sehen. Und da war ich 19 Tage nach ES.
Ich versuche nun auch jedes Zeichen positiv zu deuten (Blähbauch und meeegaleichtes Ziepen im Unterleib).
Ich muß nur bis 26.02. warten, dann meinte mein Doc, daß wir das Herzchen pochen sehen können...... I hope so!
Ich habe mir den ET 18.10.2002 errechnet.... mal sehn
LG Nina
Ich, ich und nochmals ich.....
lg Nina
Das kommt mir ja jetzt noch ewig vor. Bis jetzt weiß es auch noch keiner in meiner Familie. Ich warte mal ab, bis das Herzchen schlägt.
Mein Mann wird sich wohl erst mal nicht besonders freuen, denn wir haben schon zwei süße Kinder und die reichten ihm eigentlich. Deshalb beneide ich hier viele von euch, daß sich der Partner und Eltern/Schwiegereltern bestimmt total freuen. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich es ihnen beibringen soll. Es ist doch eigentlich so eine schöne Sache, ja ein Wunder sogar, schade wenn dann alle nur entsetzt gucken... Na ja, vielleicht wird es ja besser als ich jetzt denke. Leider habe ich auch gar keine Babysachen mehr. Also, vielleicht lesen wir uns ja noch öfter in der nächsten Zeit. Ich jedenfalls freue mich doch sehr.
Gruß Kikiline
18.10 ist ein tolles Datum - da ist mein Großer geboren !!!
Und Wagge-Geborene sind wirklich besonders libe Menschen und gaaaang artige Kinder (soweit ich das von meinem behaupten kann!)
ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
Grüßles, Moni
meine ET ist der 17.Oktober 2002 und mein zweiter Termin ist der 21.02.02 du bist doch dann erst heute 5+4SSW oder?? Dann ist es klar das man noch nichts sehen kann also beruhige dich...;o)
Ich höre auch auf jedes zwicken in meinem Bauch und weis dann das sicher alles in Ordnung ist. Ich habe auch ganz schlimm mit der Kotzerei zu tun und meine Brüste schmerzen erheblich aber nur Nachts und davon werde ich auch wach.. Schöne SS noch alles liebe Cil
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen