Jetzt hab ich ein Bettchen :-))
War gerade im Spital anmelden. Wahnsinn wieviele zur gleichen Zeit entbinden. Die Dame am Schalter meinte ich habe Glück, daß ich noch einen Platz bekommen habe. *schweißvonderstirnwisch*
Habe am 27.05.02 Termin zur Untersuchung und am 4.6.02 lass ich ein 3D-Ultraschall machen. Uiii auf das freu ich mich schon.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe für euch und eure Bauchbesetzer.
GGGGGLG
Daniela 7+1
Re: Jetzt hab ich ein Bettchen :-))
das raff ich nicht, bei uns sagt einem jede Klinik frühstens 6 Wochen vor ET. Ich habe dabei auch ein schlechtes Gefühl, aber die sagen, man würde immer ein Bett kriegen. Woher kommst Du, wenn ich fragen darf? Ich bin aus der Frankfurter Ecke in Hessen.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+1
Ich komme aus Wien! Die Klinik in der ich entbinden will, ist eine der Besten die nicht privat ist, deshalb auch so ein Ansturm. :-)))
GGGGGGLG
Daniela 7+1
so wie das klingt, hast du dich im smz-ost angemeldet *smile* bin auch aus wien und werde nun auch zum 2. mal dort entbinden :)
lg, sandra :)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen