Suchen Menü

Jetzt Urlaub vor Mutterschutz -

irgendwo ist es ja echt toll, wenn man nicht mehr zum Arbeiten muß und alle Zeit der Welt hat - nur wohin damit?!? Vorallem wenn man nicht einmal schlafen kann? Ich sitz jetzt seit 7 1/2 Stunden schon blöd vor mich hin, und vor lauter Müdigkeit bring ich nichts auf die Reihe. Gäääähn...
Wollte nur mal so jammern...
Liebe Grüße,
Sandra+Malina 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Jetzt Urlaub vor Mutterschutz -

Hey Sandra, geh doch schwimmen! Ich bin danach immer herlich erschöpft und müde und kann danach schlafen wie ein BÄR im Winterschlaf (wir gehen 1 x in der Woche). Oder an die frische Luft. Macht auch müde und ist auch sehr gesund. Ich muss noch 18 Tage arbeiten und freue mich total auf´s nichts tun, bzw. das zu machen was ich will. LG Kerstin 25 ssw

Da kann ich echt ein Lied von Singen...

ich bin jetzt seit März daheim, weil ich immer krank geschrieben bin und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Gut ist das mein Mann sehr häufig daheim ist, aber trotzdem.
Meist trödel ich so vor mich hin. Jedenfalls tu ich nur das worauf ich Lust habe. Und wenn man ständig daheim ist, gibt es auch im Haushalt nicht mehr viel zu tun, denn der ist ja dann immer in Ordnung.
Heute morgen haben mein Mann und ich das eingestaubte Kinderzimmer aufgebaut. Jetzt muß das noch geputzt werden, denn es stand sehr lange auf dem Dachboden. Aber das mache ich heute bestimmt nicht mehr.
Also Sandra was ich damit sagen will, genieß die Ruhe, denn in 9 Wochen ist alles vorbei!
Tu Dir was Gutes!
LG Sandra und Anna (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen