Suchen Menü

Jemand im 1. Zyklus nach der Spirale schwanger?

Hallo!
ist zufällig jemand unter euch der nach dem 1. zyklus nach der spirale schwanger geworden ist? ich bin im 1. zyklus danach und mein ES naht- ich bin hin und her gerissen es einfach zu probieren oder brav den 1. zyklus erst mal abzuwarten wg. der Gebärmutterschleimhaut (soll sich wohl erst mal regenerieren).
kann mir jemand dazu was berichten??? bitte, bitte- bin für jede info dankbar!
grüße
sara
Bisherige Antworten

nein, im 4. danach ;o)

Hallo Sara,
ich wusste gar nicht, dass man nicht gleich loslegen darf.... Ich denke aber, entweder es nistet sich etwas ein oder nicht...also was soll schlecht daran sein, es zu versuchen? Bei uns hat es jedenfalls erst im 4 Zyklus danach geschnackelt. Und im 1. Zyklus danach hatte ich meine Tage so extrem stark und heftig, dass sich da vielleicht wirklich was einisten wollte, aber nicht konnte?
Viel Glück jedenfalls! :o)
Risa

Jemand im 1. Zyklus nach der Spirale schwanger? Ja

Guten Morgen Sara! Meine Spirale ist waehrend meiner mens Ende Dezember gezogen worden und in dem ersten Zyklus darauf (also im Februar - meine Zyklen dauern immer ca. 6 Wochen) bin ich schwanger geworden! Ich denke nicht, dass sich ein Ei eingenistet hätte, wenn meine GMS nicht intakt gewesen waere! Alles Liebe & viel Glück! "Engelein"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen