Jemand aus Sachsen hier???? o.T.
Re: nein, aber...
manja 16+4
sag mal wo wohnst du denn da genau? Ich wohne in Langenhessen bei Werdau/Zwickau.
Anett 11+5
nette grüße nach langenhessen, manja
na ist doch toll, dann können wir ja in verbindung bleiben wenn du magst
hast du schon pläne wo du entbinden willst? ich schwanke zwischen werdauer krankenhaus und geburtshaus gera, vom hbk in zwickau hab ich bis jetzt noch nichts gutes gehört, greizer krankenhaus wäre ja auch eine idee überleg ich gerade
anett
manja
ja das mit zwickau hab ich auch schon gehört, alle denen ich von dieser überlegung erzähle ziehen die nase ran, einschließlich kollegen vom rettungsdienst - muß wohl doch was dran sein.
werd mich noch mal mit meiner heilparktikerin unterhalten, die hat in gera entbunden und dann werd ich mir werdau in jedem falle ansehen und gera natürlich auch. nachteil von gera ist eben auch, dass man da zwar gleich nach der geburt heim kann bzw. muß, aber man braucht ja dann jemanden zu hause der sich kümmert. wie lange warst du noch im kkh nach der geburt und wie alt ist dein sohn denn schon? und hat man während der geburt im kkh wenigstens ein paar freiräume oder muß man sich voll nach den anweisungen der klinik richten?
jetzt werd ich doch langsam neugierig
lg anett 11+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen