Jannik macht mich alle...schon wieder bumm...
ich glaub ich leg jannik an eine leine...
er macht nix anderes wie rennen,rennen,rennen...er kann einfach nicht langsam laufen.und immer rennt er wo dagegen weil er die augen nicht dort hat wo er überhaupt hinrennt.
heute mittag wieder losgeochst...gestolpert...und voll mit dem kopf gegen eine schrankecke...beule (in form der ecke),blau.
ich hab gleich garkeinen hunger mehr gehabt,mir ist richtig schlecht.
rennen eure auch immer so den ganzen tag?und7oder rennen an die unmöglichsten sachen.
Am meißten bin ich von dem papa enttäuscht, er kann nicht verstehn, das mir solche sachen an die nieren gehn und ich dann total schlecht gelaunt und halb am heulen bin.Ich hab ihm sogar schon mal vorgeworfen, das ich es zum kotzen finde wie er sich um das wohl seines eigenen kindes sorgt... ;o(
Sorry,das ich euch nun schon das 3. mal in einer woche vollheule, aber wem soll ich sonst meine sorgen berichten?
LG sagt dani *die am liebesten diese woche aus ihren leben streichen würde*
Re: Jannik macht mich alle...schon wieder bumm...
du bist sicher nicht die einzige die sich so fühlt. Leonie macht maich auch echt fertig, so das ich mit den Nerven schon fast am Ende bin. Sie läuft zwar nicht überall gegen, aber mach nur Mist. Ich suche seit gestern meinen Autoschlüssel, ich habe die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt, spurlos verschwunden. Leonie ist nur am zicken, schmeißt sich auf den Boden, pullert nicht ins Töpfchen sondern stellt sich daneben und lacht sich schlapp, nimmt ihren Trinkbecher kippt ihn aus, matscht im Essen, verwüßtet die ganze Wohnung. Ich bin langsam auch mit meinem Latein am Ende, ich kann sie doch nicht 24 Stunden lang beschäftigen, hab ja auch noch was zu tun. Was solls, wir sollen ja nicht immer nur Klagen, denk daran alles nur eine Phase ;-)
Kopf hoch!
Und was die Männer angeht, die verstehen uns Frauen eh nicht !
LG Susi
Hast Du schon mal an den mülleimer gedacht? Zwecks dem Autoschlüssel meine ich? Wir haben unsere beiden schon sehr, sehr lange dazu erzogen, mal da eine oder andere in den Müll zu werfen. Und irgendwann hatten sie dann mal ne Phase, daß sie auch ganz normale Sachen da reingeschmissen haben, die definitiv NICHT in den Müll gehörten. Was ich da oft rausgefischt habe ... Vielleicht ist dein Schlüssel dort gelandet?
Und laß Dich nicht stressen, das ist überall so. Die Kids sind manchmal wie aufgedreht - ich spreche aus Erfahrung im Doppelpack! Aber die Nerven der Eltern liegen da blank - da gehts mir genauso wie Euch.
LG Silke *und als Du das mit dem "neben den Topf pullern und lacht" geschrieben hast da mußte ich auch lachen *grins und schäm zugleich*
manchmal weiß ich auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll ;-)
Im Müll habe ich schon nachgesehen *iiih* nichts drin :-(
Habe aber zum Glück meinen Ersatzschlüssel gefunden, der war auch verschwunden, dafür war aber mein Vater verantwortlich. den habe ich bei meinen Eltern deponiert und der war achon seit Monaten verschwunden. Nun bin ich auch nicht mehr so ganz gestreßt ;-) Und der andere wird sich schon anfinden. Sicherheitshalber werde ich heute mal zum Schlüsseldiesnt gehen.
LG Susi die nun mal das ganze Chaos vom Wochenende beseitigt
noch was vergessen @smt
LG Susi
Hi Susi!
Ich denke mir oft, wenn ich schon in der SS gewußt hätte, wie anstrengend das mit den Zwillis wird, dann hätte ich gar keine ruhige, entspannte SS mehr erleben können - Gott-sei-Dank wußte ich nicht, was da auf mich zukommt.
Meine Mama sagt immer, daß ihre Zwillis -also ich und mein Zwillingsbruder- nicht so anstrengend waren wie meine zwei Jungs. Hab das jetzt schon öfter gehört. Eine Bekannte hat zwei Mädels, das läuft auch soweit ganz gut und eine andere Bekannte hat auch ein Pärchen, die meint, daß die zwei nicht ganz so anstrengend wären. Es liegt wohl mit an den Jungs, daß es manchmal wirklich super stressig hier ist. Die Streiterein und vor allem: Was denen den ganzen Tag so einfällt ... Man glaubt es kaum.
Bin trotzdem froh, daß ich meine Zwei habe - auch wenn ich oft mit den Nerven am Ende bin. Aber das schafft selbst "ein kleines braves Mädchen", die Mutter in den Fast-Wahnsinn zu treiben, oder?
LG und Danke nochmal, Silke
also Christian rennt im Moment auch am liebsten. Allerdings hat er meisstens (klopf auf Holz)Glück und er kann sich auffangen, wenn er fällt. Ich glaube halt, das ist wieder eine Phase, sie wollen jetzt das Rennen kennenlernen. Das hört sicher bald wieder auf. Meiner kommt dafür einfach nicht, wenn man ihn ruft. Im Gegenteil, er rennt noch in die andere Richtung. Das macht mich so hässig, das ich ihm dann einen Klaps auf die Windel geb und schimpfe. Also, immer schön Kopf hoch, es kommt bestimmt besser! Grüessli Eveline
Hi Dani!
Richtig nerven tut mich nur, wenn sie wirklich anstellig sind, nicht folgen, alles ausräumen, und zwecks schlechter Laune den halben Tag nur rumheulen. Da bin ich dann am Ende.
Wenn sie so aufgekratzt sind, dann seh ich das eher lockerer.
Aber meinst Du, daß Dein Mann das wirklich alles so unwichtig ansieht? Macht er sich da keine Sorgen? Vielleicht gibt er es nicht bloß so zu?!
LG und Kopf hoch - es kommen wieder andere Tage!
Silke mit Lukas u. Benedikt
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen