Suchen Menü

Jannik hat Durchfall...

...und ich kanns mir nicht so recht erklären wovon *heul*
Kein Fieber oder andere symtome...
Schon seit paar tagen merke ich das jannik mind.2 mal stuhlgang hat und nicht grade in normaler substanz und er einen etwas bösen hintern bekommen hat...er tuts immer wenn er schläft.
heute früh hab ich ihn ausm bett geholt und merkte schon das was nicht stimmt...wer sich ekelt sollte jetzt aufhören zu lesen.....
Total dünn und gerochen wie erbrochenes...nach dem mittagsschlaf war es so dünn, dass es den rücken hochlief...und ich jannik duschen mußte...heute abend kurz vorm schlafen gehen wieder so ein prabs drinne...thomas ist gleich abgehauen so dolle hat das aus der windel gerochen...
Ich gebe Jannik seit 2 wochen frühs von kaufland fertige milch (in einer 0,5l flasche) mit wahlweise, vanille,erdbeer oder kakao...kann mir nur nicht so ganz vorstellen das das davon ist, werds aber erstmal nicht mehr geben...
Wenn das montag immernoch so ist, geh ich mal zum KiA...gibt zufällig auch jemand seinem sprößling diese milch???
LG dani *die mit dem waschen und einweichen garnicht hinterher kommt*
Bisherige Antworten

Re: Jannik hat Durchfall...

Hallo Dani!
Na dann reich ich Dir mal wieder die Hand. Noch gar nicht so lange her, da hatte Lukas gut 2 Wochen lang unerklärlichen Durchfall - "gestunken wie die Pest" - um es mal deutlich auszudrücken, ich hab ihn manchmal 2 oder 3 x am Tag geduscht, weil ihm die Sabberei zwischen den Füßen runterlief.
Der Arzt sagte, keine Milch, und wenn dann nur ganz fettarm. Wenn das normale Milch ist die er trinkt, kann er davon sicherlich keinen Durchfall kriegen. Ich hab letztens den Tipp gekriegt, daß evtl. so probiotische Drinks dünnen Stuhl verursachen. Bei Lukas weiß ich bis heute nicht, woher es kam. Er war teils auch ganz schlimm wund, multilind aus der Apo hat geholfen.
Ich würd gleich am Montag den Stuhl untersuchen lassen - ich hab das auch gemacht aber erst nach 10 Tagen und ohne Befund - und sonst gucken, was er so ißt. Lukas hatte in der Zeit teils ganz wenig Appetit, aber Jannik sollte fettarm essen - ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt.
Gute Besserung Deinem Kleinen!
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen