Jannik hat Durchfall...
Kein Fieber oder andere symtome...
Schon seit paar tagen merke ich das jannik mind.2 mal stuhlgang hat und nicht grade in normaler substanz und er einen etwas bösen hintern bekommen hat...er tuts immer wenn er schläft.
heute früh hab ich ihn ausm bett geholt und merkte schon das was nicht stimmt...wer sich ekelt sollte jetzt aufhören zu lesen.....
Total dünn und gerochen wie erbrochenes...nach dem mittagsschlaf war es so dünn, dass es den rücken hochlief...und ich jannik duschen mußte...heute abend kurz vorm schlafen gehen wieder so ein prabs drinne...thomas ist gleich abgehauen so dolle hat das aus der windel gerochen...
Ich gebe Jannik seit 2 wochen frühs von kaufland fertige milch (in einer 0,5l flasche) mit wahlweise, vanille,erdbeer oder kakao...kann mir nur nicht so ganz vorstellen das das davon ist, werds aber erstmal nicht mehr geben...
Wenn das montag immernoch so ist, geh ich mal zum KiA...gibt zufällig auch jemand seinem sprößling diese milch???
LG dani *die mit dem waschen und einweichen garnicht hinterher kommt*
Re: Jannik hat Durchfall...
Na dann reich ich Dir mal wieder die Hand. Noch gar nicht so lange her, da hatte Lukas gut 2 Wochen lang unerklärlichen Durchfall - "gestunken wie die Pest" - um es mal deutlich auszudrücken, ich hab ihn manchmal 2 oder 3 x am Tag geduscht, weil ihm die Sabberei zwischen den Füßen runterlief.
Der Arzt sagte, keine Milch, und wenn dann nur ganz fettarm. Wenn das normale Milch ist die er trinkt, kann er davon sicherlich keinen Durchfall kriegen. Ich hab letztens den Tipp gekriegt, daß evtl. so probiotische Drinks dünnen Stuhl verursachen. Bei Lukas weiß ich bis heute nicht, woher es kam. Er war teils auch ganz schlimm wund, multilind aus der Apo hat geholfen.
Ich würd gleich am Montag den Stuhl untersuchen lassen - ich hab das auch gemacht aber erst nach 10 Tagen und ohne Befund - und sonst gucken, was er so ißt. Lukas hatte in der Zeit teils ganz wenig Appetit, aber Jannik sollte fettarm essen - ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt.
Gute Besserung Deinem Kleinen!
Lg, Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen