Suchen Menü

Jannik bricht ständig...seit 6 tagen nur Probleme

Hallo,
jannik hat am Donnerstag (1 tag vorm 1. KiTa-tag) 3x in der Nacht erbrochen hatte und ich dachte es sei die aufregung oder wachstum.
Am Freitag war er dann wieder völlig normal und er ging in die Kita. Als er da 16 uhr abgeholt wurde war er auch völlig ok und friedlich.
Zu hause hat er dann 18 uhr wieder erbrochen.
Am samstag waren wir eltern krank, wobei ich nur einmal und der Papa 6x erbrechen mußten.
Am sonntag alle wieder fit.
Montag ist Jannik wieder in die Kita, doch abends im Bett hat er wieder erbrochen.
Er nun seit gestern nicht mehr in der Kita gewesen.
Gestern nachmittag bin ich dann auch zum Kinderarzt, doch sie konnte nichts (ausser rotem zahnfleisch) feststellen und meinte ein infekt...ich dachte nun es geht wieder aufwärts und er kann ab freitag wieder gehen...
doch leider hat er heute nach dem mittagsschlaf wieder das ganze mittag (nudeln) erbrochen.
ich mach schon nur leichte kost und frühs wollte er reinhauen, doch nach seiner weißbrotschnitte mit hauszartem honig hat er nur noch zwieback bekommen.
habt ihr eine erklärung...ich bange schon um meinem job, denn ich bin grad mal den 1.tag dort und schon muß ich telefonieren und machen wegen jannik.
ich hab keine ahnung was ich noch machen kann um ihn wieder in ordnung zu bringen...???
er ist sonst total fit, weder fieber,durchfall noch sonstwas...so wie er erbrochen hat, macht er wieder späße.
hatte das hier auch schon mal ein kind oder weiß jemand einen rat???
LG dani *die keine nerven mehr hat* und jannik *der am liebsten in die KiTa ziehen will und noch nicht wirklich viel davon hatte*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen