Janina und ihr Ausschlag von letzter Woche...
Ich war beim KIA, der meinte, es wäre eine Allergie gewesen, zum Glück KEINE Kinderkrankheit *freu*
Dannn war heute die KIGA Untersuchung, sie ist nun 102cm groß und wiegt 16,5kg, meine Güte, was ich schon für eine Große Maus habe...
Sonst war auch alles ok.
Hat das bei Euch auch was gekostet?
Bei uns 14,- Euro, find ich echt viel...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 33.ssw
Re: Janina und ihr Ausschlag von letzter Woche...
ja bei uns hat es 10,-? gekostet. bei nem anderen arzt hätten wir 3,-? bezahlt...irgendwo hab ich mal was von in die 20,-? gelesen...macht wohl jeder arzt wie er will *grummel*
LG dani
du hast ja ne "Riesin" zu Hause ;-)
Julia ist 96 cm groß und wiegt 13 kg.
Wir haben für die KiGa-Untersuchung 15 Euro bezahlt!
ABER... der KiA spendet das an verschiedene Kindereinrichtungen. Find ich auch toll.
VLG
Karin mit Julia *21.09.02 und Tim *20.04.05
das ist ja toll das es nichts schlimmes bei deiner kleinen war.
wir haben für unserer kiga untersuchung nichts bezahlt auch gemessen wurde sie nicht.
lg sandra
na prima, dass nix war.
ich hatte bei cornelius für den minikiga 19 euro bezahlt: untersuchung von 2 organsystemen. jetzt bin ich inzwischen bei einem anderen kia. ich habe dort am dienstag 5 euro bezahlt. allerdings wurde cornelius auch nicht untersucht. der kia meinte, dass sei ja auch nicht nötig.wenn das kind krank wäre oder flöhe oder läuse hätte, dann wäre ich ja sowieso gekommen....naja ich nicht unbedingt,aber normale mütter wohl schon ;o)
diese bestätigun ist doch sowieso für die katz. wenn dein kind gestern bei einem windpockenkind war,ist das doch noch nicht verstellbar und dennoch eventuell angesteckt.
lg katkat
Ja genau das war bei uns...
LG Dani *die das vorher schon befürchtet hatte*
Es wurde in den Mund,die Nase und die Ohren geschaut und abgehört.Das wars!!!!
LG TAnja,Simon und Pia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen