Suchen Menü

Janina und die volle Windel *schon wieder*

Hallo!
Hatte ja vor kurzem geschrieben, dass Ninchen so oft in die Hose macht (3-4 mal tägl.).Deswegen war ich auch beim KIA. Der meinte, es liegt an dem Saft, ich sollte ihn als Wasser ersetzen. Leider hat das auch nicht gewirkt, sie macht weiterhin so oft. Sie hat das schon immer- und immer hat der KIA eine andere Aussage getroffen..Stillen, Zähne und jetzt der Saft.
Man, ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
Sie hat ja auch nicht immer Durchfall, es ist ganz unterschiedlich.
Was meint Ihr dazu?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Janina und die volle Windel *schon wieder*

Hi Melanie!
Also wenn der Arzt nun auf Saft getippt hat und Du es jetzt geändert/beobachtet hast und es daran nicht liegt, dann würde ich nochmal mit dem KiA reden. Sie kann ja auch nicht andauernd Zähne kriegen, oder? Und wenn Du deswegen beunruhigt bist, weil Du es "unnormal" findest, dann sollte der Arzt vielleicht doch mal ein paar Untersuchungen anstellen. Stuhlprobe, Blut etc. Eigentlich ist 3-4 mal täglich schon viel, oder? Klar kommt es immer drauf an, was die Kleinen essen - aber bei Euch ist das ja täglich so und wenn Du mit den Aussagen Deines Arztes nicht zufrieden bist, dann geh halt mal woanders hin.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Re: Janina und die volle Windel *schon wieder*

ich würde das auch nochmal testen lassen. vielleicht reagiert sie auch auf obst oder milch? emmis stuhl ist auch fast noch nieee hart gewesen auch eher immer matschig*sorry* aber nur ein mal am Tag. LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen