Janina und der Kindergarten... :
Der 2. KIGA Tag ist zuende und wie ich gedacht habe, habe ich (noch) keine Probleme mit ihr.
Heute wollte sie gar nicht mehr weg :)
Nur leider ist sie da auch ein wenig trotzig, wie bei mir (hätte ich nicht gedacht).
Die Erzieherinnen haben sich nicht beschwert oder so. Ich hatte gefragt, wie ihr Verhalten wäre...
Ich hoffe, das es nur ne Phase ist...
Sie ist auch nicht wirklich ausgeglichen wegen meiner SChwangerschaft und nun kann sie sich wieder ein wenig besser austoben. (Vorwehen, schonen, etc)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 35.ssw
Re: Janina und der Kindergarten... :
och cornelius ist mit seinem sturkopf auch schon im kiga angeeckt. ich finde es prima, dann muss nicht immer nur ich mich mit ihm auseinandersetzen und die erzieherinnen sind dafür ja da. schliesslich sind sie ja ein familienergänzender dienst.
geniess deine freie zeit und schone dich jetzt wirklich!!!
wie geht es dir denn sonst?
lg katkat
Hui schön wenn es ihr gefällt.....Dir noch alles Gute für die weitere SS.
LG Corinna
Mensch die Zeit rast! Du bist ja schon fast am Ende Deiner Kugelzeit!
Ist doch super, wenn es mit Janina klappt im Kiga. Und die Erzieherinnen sind doch dazu da, daß sie auch mal schwierige, trotzige und grantige Phasen der Kids meistern. Das müssen wir schließlich auch und haben es gar nicht "gelernt". Ich würd mir da keine Gedanken machen.
Weiterhin alles Gute!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen