Suchen Menü

Janina+schlafen= gaanz schlimm

Hallo!
Janina schläft z.Zt. kaum. Sie geht um 19h ins Bett und kommt um 21h wieder raus. Ich lege mich dann wieder zu ihr, aber sie schläft nicht vor 3(!!!!!)h ein!
Das geht jetzt seit 2 Tagen so. Nächsten morgen schläft sie bis 10h und macht keinen Mittagsschlaf.
Sie hat viel Bewegung, ich mache viel mit ihr.
Was kann das denn sein?
Was habt Ihr denn für Tips?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Janina+schlafen= gaanz schlimm

Vielleicht ist sie ja krank? Lassen sie vielleicht Ohrenschmerzen nicht schlafen? Bei Benedikt hatten wir das Problem, als er noch ganz klein war. Wir wußten keinen Grund, warum er nicht schläft, sobald er auf dem Arm war, war er ruhig, also hat nicht mehr gebrüllt, hat aber nicht geschlafen.
Oder kriegt sie noch Zähne?
Oder wenn Du sie von Anfang an erst später ins Bett legst abends? Meine zwei gehen immer erst um 21.00 ins Bett.
Ansonsten weiß ich Dir leider auch keinen Tip.
Drück Dir die Daumen, daß die nächste Nacht wieder besser wird!
Lg, Silke

versuche es doch mal sie morgens um 7 oder 7.30 uhr zu wecken, egal wie die nacht war (zugegeben, nicht ganz einfach wenn man bis 3 uhr wach war aber ein versuch ist es wert). vielleicht pendelt es sich nach 2-3 tagen ein? emilia benötigt ,momentan auch weniger schlaf und ist morgens statt 8 um 6 wach, egal ob sie tagsüber mittagsschlaf macht oder nicht...... lg und toi toi toi bianca

Hallo Melanie!
Hast du schon mal versucht, sie erst um 21 Uhr hinzulegen? Vielleicht ist sie ja um 19 Uhr noch gar nicht müde?! Oder sie hat wirklich was (Krankheit, Zähne,...).
LG Anja

Danke für Eure Tips....

Hallo!
Nee, ich denke nicht, das sie krank ist, auch hat sie alle Zähne. Ich denke mal, das sie vielleicht wirklich ein wenig später ins Bett gehen sollte. Ich hatte sie eher hingelegt, weil sie ja KEINEN Mittagsschlaf mehr macht!
Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase?!
Bis jetzt schläft sie noch....*freu*
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen