Suchen Menü

Janina ist krank *frage*

Hallo!
Das Jahr hat nicht gut begonnen. Janina hat schon wieder Fieber (innerhalb von 2 Wochen).
Nun hat sie so komischen Husten. Das sind wie so Anfälle, wo sie wenig Luft bekommt. Dann ist erstmal wieder Ruhe. Was kann das sein? Kommt das von der Erkältung?
Über Antworten würde ich mich freuen!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Janina ist krank *frage*

Hallo Melanie!
Benedikt ist auch Dauerkrank (Husten, Schnupfen). Der Husten ist teils schlimm, immer wieder Nächte, da kann er vor lauter Husten nicht schlafen und hustet dann so schlimm, daß er immer wieder mal das Bett vollko ... Wird es besser, wenn Du Ihr bei so nem Hustenanfall zu trinken gibst? Benedikt trinkt dann immer nen Schluck und es wird besser. Aber wenn Deine Kleine Atemnot kriegt, würde ich sofort zum Arzt gehen, könnte ja was schlimmeres sein ( Keuchhusten, Krupp). Würd ich auf jeden Fall abklären lassen. Fieber hat Benedikt nun auch schon seit einer Woche immer wieder. Mal ist es weg, dann kommt es wieder. Ich schieb es mal auf die Erkältung - oder vielleicht kommen Zähne. Wenn das Fieber nicht allzu hoch ist, mußt Du dagegen ja nix tun.
Gute Besserung Deiner Kleinen!!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Re: Janina ist krank *frage*

Kommen diese Anfälle nachts vor?? Das hört sich nämlich dann wirklich nach Pseudokrupp an. Würde ich auch mal zum KA mit gehen.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen