Janina ist krank *frage*
Das Jahr hat nicht gut begonnen. Janina hat schon wieder Fieber (innerhalb von 2 Wochen).
Nun hat sie so komischen Husten. Das sind wie so Anfälle, wo sie wenig Luft bekommt. Dann ist erstmal wieder Ruhe. Was kann das sein? Kommt das von der Erkältung?
Über Antworten würde ich mich freuen!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: Janina ist krank *frage*
Benedikt ist auch Dauerkrank (Husten, Schnupfen). Der Husten ist teils schlimm, immer wieder Nächte, da kann er vor lauter Husten nicht schlafen und hustet dann so schlimm, daß er immer wieder mal das Bett vollko ... Wird es besser, wenn Du Ihr bei so nem Hustenanfall zu trinken gibst? Benedikt trinkt dann immer nen Schluck und es wird besser. Aber wenn Deine Kleine Atemnot kriegt, würde ich sofort zum Arzt gehen, könnte ja was schlimmeres sein ( Keuchhusten, Krupp). Würd ich auf jeden Fall abklären lassen. Fieber hat Benedikt nun auch schon seit einer Woche immer wieder. Mal ist es weg, dann kommt es wieder. Ich schieb es mal auf die Erkältung - oder vielleicht kommen Zähne. Wenn das Fieber nicht allzu hoch ist, mußt Du dagegen ja nix tun.
Gute Besserung Deiner Kleinen!!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Janina ist krank *frage*
lg
Melanie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen