Jana´s Esseigenarten...*grübel*
Hallo ihr lieben,
also Jana isst im moment sehr gut und sehr gerne...und mit viel genuss sie probiert alles aber auch wirklich alles. Scheint so als hätte sie die letzten Tage und wochen zahnweh gehabt denn sie hat jetzt zwei neue Backenzähne es fehlen also nur noch zwei oben..hoffe die kommen jetzt auch.
Aber wisst ihr was ich komisch finde, sie isst Magarine mit dem löffel. Sie fragt mich immer MAMA DARF ICH BISSCHEN MARAINE ESSEN? Ich verbiete es ihr nit warum auch? Aber komisch finde ich es schon, meint ihr sie hat einen Mangel an irgendwas und sie versucht es unbewusst zu beheben??
LG Alex
Re: Jana´s Esseigenarten...*grübel*
lg, julia
Tiger liebt Butter;O))) LG Tanja
Also vor meinen Beiden ist die Butterdose auch nicht sicher. Die könnten das echt löffelweise essen - ich geb ihnen halt immer ein bißchen. Vielleicht brauchen sie das. Ich würd halt nicht Pflanzenmargarine oder sowas geben sondern wenn dann schon Butter - ist halt besser. Mir würde schlecht werden, wenn ich sowas essen müßte!
Lg, Silke
nee finds eklig und Nico darfs auch nicht ;) lg->
Eva-Lotta dürfte es nicht...
Insbesondere die günstige Margarinewird aus den billigste Ölen hergestellt die vom Köroer nicht mehr zu verwerten sind. Die werden von Emulgatoren vermischt, das ganze noch gefärbt und Vitaminiesiert. Zutaten wie Stärkesirup, Speisesalz, Aromastoffe, Gelatine, Zitronensäure und andere Genusssäuren, Milcheiweiß, Milchzucker sowie der Konservierungsstoff Sorbinsäure meistens auch noch drin. Für einen Menschen im Wachstum nicht unbedingt die optimale Nahrungsmittelzusammenstellung. Wir essen auch Margarine - aber nur gute - mein Mann isst Butter (ich mag sie nicht) - beides aber nur in Maßen. Öl und Fett bekommt Eva-Lotta "Eiemerweise". An jedes Essen machen wir wertvolles Pflanzenöl. Vielleicht fehlen Jana Fette/ Öle?? Die könnte sie aber durch Margarine nicht bekommen. Ich würde einfach an Deiner Stelle mal ans Essen (wenn es auf dem Teller ist, nicht mitkochen!) Öl machen. Vielleicht ist Janas Margarinen-Hunger dann gestillt. LG Kati
ist ja lustig. Und ich dachte schon, Dominik fällt total aus dem Rahmen...Er isst supergerne Butter mit Löffel/Gabel...Ich kann da gar nicht hingucken, mir wird schon vom zusehen schlecht*würg*. Dabei glaube ich nicht, dass er einen Mangel hat.Er isst sehr ausgewogen. Vielleicht wieder nur eine Phase??
LG Andrea
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen