Suchen Menü

Jana kommt nun alleine aus ihrem Bett..+gg*

Hallo ihr lieben,
vor ein paar Tagen haben wir bei jana einfach mal die Gitterstäbe rausgelassen.
Der erste morgen hat sie total geheult weil sie rausgegangen ist und sich beim hinsetzten auf ihren Stuhl die Beine verknotet hat...*gg*
Habe ihr dann an dem Abend gesagt das sie ruhig die Kinderzimmertüre aufmachen kann um dann zu mir zu kommen. Tja die Nacht war Horror weil sie erkältet ist wurde sie dauernd wach. Hat mich gewundert das sie nciht aus dem Bett rausgegangen ist, aber der morgen war soooooo süss. Ich wurde langsam wach und hörte komische geräusche dann ging ihre Zimmertüre auf und sie spingste um die Ecke...*totalverschlafen* habe gesagt komm zur Mama ins Bett und da kam sie angetrippelt...*hatteihrenschlafsacknochan* Und wir haben gekuschelt. So hat sie mich dann für die Horrornacht entschädigt.
wollte ich nur mal erzählen.
LG Alex mit Jana
P.S. bin immer wieder erstaunt wieviel sie schon von dem versteht was ich ihr erkläre!!!
Bisherige Antworten

Re: Jana kommt nun alleine aus ihrem Bett..+gg*

Hi Alex!
Echt süß!!!
Wir haben die stäbe noch absichtlich drin gelassen, ich hab Bedenken, daß die zwei Herren dann dauernd aufstehen -abends, nachts, mittags - noch VOR dem Schlafen. Und solange sie nicht drüberklettern - Benedikt hat das letzte woche zwar einmal gemacht, da wollte er aber raus zu lukas, der neben seinem Bett stand - lassen wir die Stäbe noch drin. Zumal wir die Kinder-/Schlafzimmer im 1. OG haben und die Treppe oben kein Gitter hat.
LG, Silke *die sich auch immer wundert, was die Kids alles verstehen, wenn sie denn nur wollen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen