Suchen Menü

Jana ist immer noch krank....*meinearmemaus*

Huhuuu ihr lieben,
Jana war gestern morgen ganz normal mittags wurde sie dann quengelig und hat nur geweint. Dachte gut sie ist müde. Eine Stunde hat sie dann geschlafen und ab dann ging es los, immer wieder fing sie an zu weinen und liess sich kaum beruhigen habe mich dann zu ihr ins Bett gelegt und habe mit ihr gekuschelt dann wurde es etwas besser und sie klammerte sich an mir fest. Aber sie fing immer wieder an... Habe dann meinen Mann angerufen das er bitte nicht zum sport gehen soll sondern das er nachhause kommt!!! Leider konnte er nicht direkt da sein...
Gegen fünf Uhr war er dann da und ich habe die Kinderärztin angerufen in der Hoffnung das die noch da ist. War sie auch zum Glück!
Und jana weinte und weinte und sagte immer wieder das ihr das Gesicht weh tut...
Bei der Ärztin war sie tapfer...und die sagte das jana scheinbar mit dem Infekt selber nicht zurecht kommt, hatte ja gerade erst Krupp dann Magen Darm und jetzt die erkältung die statt besser schlimmer wird. Tja und da sie seit Freitag andauernd Fieber bekommt ist es wohl besser gewesen zur KiÄ zu fahren. Sie sagte das Jana eine Bronchitis hat und eine leichte Nasennebenhöhlenentzündung. Toll meine Arme Maus. Nun ja jetzt bekommt sie Antibiotika...hoffe das es ihr dann besser geht.
mensch ich mache mir so gedanken warum sie so oft krank wird....*grummel* Dabei bekommt sie Vitamine noch und nöcher und normal geht alles auch ohne KiA weg nur gestern war es irgendwie horror.
Manno man bin froh das ich noch daheim bin...und sie nicht krank wurde und ich ins KH muss..jetzt geht es ihr ja langsam besser.
LG Alex mit Jana an der hand und mira inside 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: Jana ist immer noch krank....*meinearmemaus*

hallo alex.
ich hoffe das es deiner maus, wieder richtig gut geht.
alos gute besserung ...
alles liebe sandra und lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen