Jammer: jetzt auch noch Strohwitwe
Ich könnte echt verzweifeln, sch......
Ansonsten ist es bisher zum Glück noch nicht soooo heiß, wenigstens etwas.
Melanie mit Klein-Mona (25+1)
Re: Jammer: jetzt auch noch Strohwitwe
Mir geht es genauso ! Mein Mann ist seit Freitag auf dem Nürburgring bei der Formel 1. Er ist eingeladen worden, also kann ich es ihm ja nicht verdenken, aber trotzdem .....
Aber ich lass es mir mit meinem Großen (15 Monate) auf unser Terrasse gut gehen, und stelle wenigstenes die Füße ins Planschbecken.
Schönen sonntag noch, Andrea
Hallo Melanie *tröst*
Re: Hallo Melanie *tröst*
Dietmar ist Trainer für Autoreperaturlacke, er trainiert Lackierer und anderer Trainer, früher ist er dafür durch die ganze Welt gereist, heute findet das meiste zum Glück für ihn in Köln statt, weil er auch die Verantwortung für das Trainingscenter hier hat. Dafür ist er zusätzlich oft abends zu Veranstaltungen weg, aber das ist besser als an einem SONNTAG!!!!
Aber momentan geht es
Danke dir
Melanie
LG Mary
Allerdings: er kommt dann abends nach Hause (oder bei Frühdienst mittags)
LG
Melanie (und viel Spaß beim Eis essen, falls er heute wieder arbeiten muss)
Ein Wochenende???
LG Nadine + kleine Krabbe (19+0)
Re: Ein Wochenende???
Nun, von dem heißen Wetter habe ich schon was gehabt: die Nase voll, grins!
Nee, das ist nichts für mich und vor allem habe ich dabei zum ersten Mal meine SS gemerkt, dass es doch nicht mehr so geht.
Und das mit dem Studium hast du doch gut getimt! Welches Diplom denn???
Melanie
Aber danach... *Uffz*
Ich hatte das ja so geplant mit dem Diplom und der Krabbe! Hat alles genau so hingehaun! Nur meine FÄ war etwas verwundert, wie man Diplom machen kann, wenn man schwanger is - man könnte sich doch dann gar nich auf irgendwas konzentrieren, sondern hätte viel zu tun, seine Gedanken zusammen zu halten. Sie hat leider Recht - aber das hätte sie mir schon eher sagen müssen...
Naja. Jetzt muss ich da durch.
LG Nadine
Außerdem: wer sagt einem schon, dass die Planung auch so klappt, wie man gerne möchte. Bei uns war das nämlich leider nicht so einfach!
viel Spaß beim zeichnen und spitzen des Stiftes
Melanie
Wenn das jetzt mit meiner Diplomplanung genauso klappt wie mit der Krabbe, dann bin ich der glücklichste Mensch in 14 Tagen! :0)
Ich meld mich wieder!
LG Nadine
LG, ich gehe jetzt zu Freunden grillen
ciao, bin schon zu spät
Melanie
Bin auch Strohwitwe
Aber ihm sei es gegönnt. Zum Glück für mich ist er ja auch Donnerstag schon wieder da, nur eben das Wochenende ohne ihn :-((((. Ich weiß also was Du meinst!!!
Re: Bin auch Strohwitwe
Wenn ich morgen wieder arbeiten gehe, ist man ja eh gut beschäftigt und abends treffe ich mich dann mit Freundinnen. Dietmar kommt Mittwoch Nacht wieder, also ähnlich wie bei dir. Für so eine kurze Zeit nach Brasilien? Bestimmt auch beruflich?
Und bist du sicher, dass das Handy nicht funktioniert. In Thailand und China war es bei uns nie ein Problem! Ist ja auch gut weit weg.
Melanie
Stimmt schon das es geschäftlich ist. Ist zwar eine schöne Sache aber sicher auch sehr anstrengend. Er muss 12 Stunden fliegen und danach volles Programm.
Ich vermisse ihn jetzt schon.
Ich denke aber auch ab morgen wird das besser, da muss ich eh arbeiten und abends zu Freunden. Gleiches Ablenkungsprogramm wie bei Dir :-))) Und Dienstag abend fahre ich dann zu meinen Eltern.
Also ich hätte nicht gedacht das es so langweilig werden kann ohne ihn und dabei hatte ich mir so viel vorgenommen. Nur eben keine Lust heute dazu!!
Aber dafür habe ich die Zeugnisse für heute fertig, hätte ich sonst nicht geschafft, jetzt putze ich noch das EG.
Eine richtig fleißige Hausfrau, :-(
Melanie
6 Wochen Strohwitwe!!!
ich weiß was Du meinst. Mein Schatz ist seit 6 Wochen weg und die Wochenenden sind für mich die Hölle. Meine Hormone spielen zur Zeit verrückt und fühle mich einsam und traurig. Bin nur froh, dass ich meinen kleinen Sohn habe, der mich den ganzen Tag fordert und so bin ich tagsüber immer abgelenkt. Aber abends find es immer furchtbar. Aber zum Glück. Am Mittwoch ist er endlich wieder da *glücklichbin*
Liebe Grüße von Katrin+Mäuschen (15+1)
Re: 6 Wochen Strohwitwe!!!
lass dich umarmen, ich freue mich, dass es am Mittwoch für euch vorbei ist (hoffentlich bleibt er dann auch).
Melanie
Dazu kann ich auch was sagen! Was ist schon ein WE
Er arbeitet 24 Std, dafür aber meist nur zwei bis drei mal die Woche, den Rest aht er frei.
Da ich aber bei der Bundeswehr bin, ist das gar nicht toll, denn unter der Woche bin ich 200km weg stationiert und fahre dann auch nur am Wochenende heim!
Schlimm ist es dann, wenn er dann ausgerechnet an einem Samstag Dienst hat, weil dann lohnt sich ja alles nichts.
Deshalb genieße ich diese Auszeit, auch wenn mir die Decke daheim bald auf den Kopf fällt.
Aber noch schlimmer war die Zeit, wo ich im Auslandseinsatz war, denn da haben wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen, abegesehne von den 10Tagen Urlaub zwischendrin, wo er dann auch noch arbeiten mußte.
Also Kopf hoch, was ist da schon ein Wochenende!
LG Sandra und Anna (24+5)
Re: Dazu kann ich auch was sagen! Was ist schon ein WE
Aber hattest du nicht mal was geschrieben, dass du das ändern willst, wegen zu viel Stress??? Meine mich daran zu erinnern? Gab es keien Chance?
melanie
bin auch halbe Strohwitwe. Mein Mann ist dieses Wochenende auf einer Veranstaltung. Er kam zwar gestern zurück, aber erst 23:00 Uhr und hat mir damit nicht viel gebracht. Heute ist er wieder unterwegs und ich weiss nicht ganz genau, wann er wieder kommt. Bin zwar mit meinem Sohn zusammen + Telefone gibts ja auch noch, aber trotzdem wäre ein Wochenende zu dritt viel schöner. Ich kann auch nicht gut rausgehen, weils einfach für mich zu heiss ist, krieg´Kreislaufbeschwerden etc., deshalb bin ich hier sozusagen gefangen. Naja, auch diese Dienstreise wird vorüber gehen. Schwanger und "allein" ist wirklich nicht so toll, es kommt einem sowieso schon alles ewig lang vor. Nicht wahr.!!!
Bis dann und grüss Klein-Mona von mir. Deine Anita (22 SSW)
Grüße an Mona sind angekommen, sie tritt irgendwie heute ganz anders, ich merke es garnicht so richtig in mir, aber mein Bauch wackelt total
Hoffe, dein Schatz kommt heute früh
Melanei
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen