Jammer, jammer, jammer........
Am liebsten möchte ich jetzt die Klammotten ausziehen und ins Wasser hüpfen!
Ich kann mir doch weil es mal ein paar Tage warm ist nicht noch Röcke mit Gummizug kaufen? Wie sieh'n das aus?
LG Mimi (19+6)
Re: Jammer, jammer, jammer........
ich schicke Dir mal die Regenwolken rüber, die sich vor kurzem in Stuttgart etwas entleert haben.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir geht es im Moment auch so wie Dir.
LG Denise (18+4)
Du Arme!!!!! Passt denn Dein Badeanzug noch ????? Ich hab meinen gestern mal getestet. Es geht so gerade noch. Vielleicht kann ich ja meinen Männe noch überreden, nachher an einen See zu fahren. Diese Hitze ist aber auch wirklich ätzend, wenn man auf der Arbeit hockt. Ich bin ganz froh, dass mir noch so einige von meinen Sommersachen passen, da die immer schon ziemlich weit geschnitten waren. Ich glaub davon, dass die Klamotten noch so richtig gut an uns aussehen können wir uns eh verabschieden.
Durchhlaten ist die Devise !!!!! Ist doch gleich Feierabend...zumindest hier.
GGLG Kiko 19+3
eine runde Mitleid. Mir juckt`s bei der Hitze auch an Bauch und Busen und zu guter Letzt bekomme ich acuh noch einen Herpes an der Lippe :-((. Habe auch mit meiner Garderobe das gleiche Problem, nichts passt mehr. Es gibt aber sehr schöne modische Röcke, die oben nur einen kleinen, sehr dehnbaren Gummizug haben, habe mir so einen in Italien im Urlaub zugelegt, war spottbillig, sieht aber elegant aus und kann ich nach der SS auch noch anziehen.
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage, wo du dich topfit fühlst.
Alex,22. SSW
ich kann diese Sommerröcke mit Gummizug nur empfeheln. Ich habe mir einen in meiner 'alten' Größe (38) gekauft und der paßt immer noch (25.SSW). Das Stück kann ich nächstes Jahr (hoffentlich) wieder anziehen. Schau nur drauf, daß der Rock nicht zu kurz ist. Der Bund wird nämlich mit dem Bauch immer weiter hinauf rutschen - und damit den Rock immer kürzer machen. Ziehe ihn dir also schon bei der Anprobe bis unter die Brust hoch und schau in den Spiegel ;-)
Tipp wegen Jucken: ich habe gelesen, daß man bei Calciummangel auch einen Juckreiz bekommt. Man kann es ja mal mit mehr Milch/Milchprodukten oder Ca-Tabletten versuchen.
LG Susanne 25.SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen