Jameel krabbelt mir fast in die Brust und....
Liebe Grüsse Sabbirah 32.SSW
Re: Jameel krabbelt mir fast in die Brust und....
dann jammmern wir beide heute zusammen.Fühle mich echt besch...... seit gestern.Brechdurchfall ,harter bauch und der kleene hängt mir auch an den rippen.Bei beckenendlage ist das sehr unangenehm ,war bei meinem ersten Kind auch so .Die luft bleibt weg man kann sich nicht vernünftig hinsetzen .Hoffentlich drehen die beiden sich bald ,dann haben wir auch endlich mehr luft und bewegungsfreiheit.
LG Petra 33ssw
Re: Hey Petra,
Liebe Grüsse und gute Besserung, Sabbirah
Während mein Sohn es sich eher "unten" bequem macht (und mir die Blase zertrampelt), hat sich Töchterchen bei mir auch "upstairs" eingenistet und drückt mit dem Kopf ständig Richtung linke Brust/Herz. Das drückt so dolle, daß ich in Rückenlage schon kaum noch Luft bekomme und eigentlich nur noch auf der Seite liegen und schlafen kann. Wenn ich stehe ist es etwas besser, dafür hängt dann Sohnemann noch heftiger auf Blase und Leiste. Ich bin ja erst 29. SSW und alles ist schon soooo beschwerlich. Ich kann mir kaum noch selber Socken anziehen oder Schuhe binden. Kann also schon voll mit Dir mitjammern. Mittlerweile bin ich schon richtig erleichtert bei dem Gedanken, daß Zwillinge im Durchschnitt drei, vier Wochen früher kommen...
LG
SnowWhite 28+2 mit Zwillis
@SnowWhite
Deine Worte könnten aus meinem Mund stammen! Ich bin ab Dienstag in der 31.SSW mit meinen Zwillis (im übrigen auch ein Pärchen). Beide liegen in BEL. Ich komme auch nicht mehr an meine Füße ran. Inzwischen bin ich bei 125cm Bauchumfang angekommen *stöhnächtz*.
Ich wollte die SS in vollen Zügen genießen, da es definitiv meine letzte ist. Ich habe schon 2 Kinder (15J. und fast 3J.). Ich will mich nach der Geburt sterilisieren lassen. Ich mache aber auch drei Kreuze, wenn die beiden endlich da sind. Wenn ich mir überlege, daß es noch wärmer werden soll und ich eh vor lauter Wasser in den Füssen und Beinen und überall kaum noch laufen kann. Oh man, wo soll das noch hinführen?!
Dann diese ständigen Wehen zwischendurch, die mit den Partusisten Tabletten einigermaßen gestopt werden.
Na, wir wollen mal nicht zu viel klagen. Dafür haben wir auch anschließend doppeltes Glück im Arm.
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside (29+4)
Re: Ach Gottchen Ihr beiden.....
Trotzdem lieben Dank, dass ihr mir trotzdem geantwortet habt. Alles gute für euch und die Zwillis.
Liebe Grüsse, Sabbirah
ganz so schlimm ist es noch nicht, (bist ja auch zwei Wochen weiter), denn ich habe das Gefühl, dass der kleine Noah sich öfter mal wieder in der Querlage befindet; zu erkennen an den hübschen Beulen links und rechts gleichzeitig am Bauch. Aber manchmal drückt er mir auch ganz zielsicher ein Füßchen unter die Rippen, sodass man das Gefühl hat, man müsse sofort aufstehen und ihm Platz machen. Aber ne, jetzt bringt er mich noch nicht zum Springen. :-)
Red dem kleinen Jameel doch mal gut zu, dass er Mami auch noch ein klitzekleines bisschen Platz im Bauch lassen soll.
Oder drück mal zurück. :-)
Alles Gute!
Dani (30. SSW)
Re: Hey Dani,
Liebe Grüsse and Dich und Klein-Noah, Sabbirah
Re: Hey Dani,
Gerade im Moment ist mein Bauch mal wieder ganz schön in Wallung, aber echt angenehm und einfach nur schön. Wenn ich mir vorstelle, dass der Kleine am Montag schon ca. 1.600 g hatte... Wahnsinn! *kopfschüttel*
Allerdings gibt es eine Stelle, links unten sozusagen (da fängt bestimmt ein Mutterband an), die ganz fies wehtut, wenn er die bearbeitet.
Aber diese unangenehmen Begleiterscheinungen der Kindsbewegungen sollen uns bestimmt ab und an mal daran erinnern, dass es auch später nicht immer nur schöne Tage geben wird. :-)
Liebe Grüße und alles Gute
Dani (mit "Beulenpest" am Bauch)
Sag mal, kannste dem Minisaudi nicht einen dezenten Schubs geben oder findet er das dann nur witzig??? *gg*
Liebe Grüße von Steffi 22+3
danke für deine Antwort.Also als ich letztesmal da war hat er mich schon dezent auf einen KS hingewiesen.Mein Sohn wurde vor 10 j auch mit Ks geholt ( BEL).Tja und der kleine zwerg macht es sich an der gleichen stelle bequem wie damals(damals hiess es nach dem KS das ich ne delle in der Gebärmutter habe und deswegen hatte er sich nicht gedreht).Mal abwarten bis Mittwoch dann muss ja eh zum Fa und werde mich mal mit einer Hebamme in verbindung setzen.Meine Krankengymnastin meinte ich solle es ruhig mit Akkupunktur und der Fussmassage ausprobieren,wenn es sich nicht drehen sollte .Versuche es ja schon mit der indischen Brücke und mit anderen übungen,aber er will nicht.Vor einem Ks habe ich aber auch keine Angst.Raus muss er ja so oder so*gg*.Ach ja und wenn ich versuche ihn leicht an zu stupsen ,dann gibt es erst recht einen dicken tritt in den bauch und macht sich dann erst recht ganz steif ,das man den kopf richtig anfassen kann.Na dann drücke ich uns mal die daumen das die kleinen schlingels sich doch noch drehen.Wünsche dir ein schönes we
LG PETRA
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen