Jameel hat jetzt ´ne 3 vorne !
auch von uns mal wiede r ne Meldung ;-).
Ich hatte heute das absolute Schockerlebnis im Schuhladen. Da Jameel seit letzter Woche KiGa-Kind ist und wir kommenden Samstag für 2 Wochen nach Dänemark ans Meer fahren, wollte ich ihm noch ein paar Schuhe kaufen, auf die es mir nicht so ankommt; zum im Matsch spielen oder zum abschleifen auf irgendeinem Gefährt.
Ich war mir unsicher, ob ich nun ne 28 oder doch schon ne 29 nehme, wegen dicker Socken und so. Ich wollte nix falsch machen, also nicht zu klein, aber eben auch nicht rumschlabbern, also bemühte ich eine verkäuferin mit der Vermessung seiner Treter.
Als sie fertig war meinte sie ganz lapidar: "nehmen sie eine 30, die brauch er, soll ja auch noch ein bisschen Luft vorne haben".
Ich stand da wie angewurzelt, glotze bescheuert (was mir nicht schwer fällt) auf das zierliche 28-er Schühchen in meiner Hand und steuerte mechanisch und unter Schock die 30-er Boote an. Ein Cognac hätte mir in dieser Situation übers Gröbste geholfen, aber wer säuft schon in der Öffentlichkeit :-)))))))))))).
Nee nee Mädels, ist das normal ? Wo will der denn noch hin ? Ich glaube, der wurde schon mit 23 geboren....mannomann was Füße!!! Die Latschen stehen jetzt im Flur und sind vom Hundekörbchen kaum zu unterscheiden.....hoffentlich liegt unser Basset morgen früh nicht drin....tz...tz....tz.
Liebe Grüsse Sabbirah mit Bigfoot Jameel
Re: Jameel hat jetzt ´ne 3 vorne !
Lebt halt auf großem Fuß der kleine Mann ;-)
Der Vergleich mit dem Hundekörbchen ist ja zum piepen.
LG
Bernadett
dein Gesicht hab ich mir grad bildlich vorgestellt. *gg* Ist ja echt der Hammer, was Jameel für große Füße hat. Pia hat momentan 25! Bist du sicher, dass er erst 2 ist??? *lol*
LG Anja mit Pia und Julie
Die 30 kommt wohl dann in den Winterstiefeln.
Naja ich weiss auch nicht ob wir dann mit 20 die Gr. 50 tragen werden? *lach*
Lg Verena
mensch ist ja der knaller...da hätte ich sicher genau so dumm aus der Wäsche geschaut wie du wahrscheinlich.
Tja aus kleinen werden grosse Leute. Und Jameel war ja immer schon etwas grösser.
Aber ich wunder mich bei den Kids über nichts mehr. Jana hat bei ihrem linken Fuss grösse 25 und am rechten 24...*gg* auch super lustig und als das vermessen wurde habe ich auch erstmal blöd geschaut. Hoffe das verwächst sich noch...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSw
Ach Sabbirah ;o)
Vor allem der letzte Sazt "hiffentlich liegt unser Basset morgen früh nicht drin" hat mich herzhaft lachen lassen!
Aber nun zum eigentlichen ;o)
Welche Schuhgröße habt ihr denn, Dein Mann und Du? Wenn ihr auch nicht gerade kleine Füße habt, ist es wohl klar, woher Jameel die "riesenlatschen" hat.
Aber Gr. 30 ist doch schon ganz schön heftig. Julie kommt jetzt so langsam an die 27.er Marke ran.
Aber unsere Emily wird auch heftiger, sie hat jetzt schon Gr. 20/21, könnte schon Schuhe tragen (wenn sie denn mal laufen würde) die Julie erst mit 1,5Jahren getragen hat.
So, die Dame steht gerade jammernd am Türgitter (Papa hat`s Spielzi. vom Büro mit Türgitter getrennt *g*) muss wohl mal eben RETTEN gehen...
GGLG Bibi&Co
meine andere freundin ihr kleiner hat mit 17 monaten auch schon ne 24 an den füssen. der kleine ist zwar nicht sonderlich groß, aber schwer!
lg petra
Amelie wird wohl auch diesen Winter die 30 erreichen, ist aber 2 Jahre älter! Aber ich denke der Trend geht schon zu größeren Füßen v.a. bei Jungs, mein Patenkind hat mit seinen 9 Jahren seine Mutter schon eingeholt was die Schuhgröße angeht - 39 hat er! Man hört ja immer öfter von Jungs bzw. Männern mit 47 / 48, mein Papa mußte damit früher noch immer in ein Spezialgeschäft, aber ich denke die Größe wird in Zukunft relativ normal werden, also da werdet Ihr in 10 Jahren auch was Schmückendes finden ;-)).
LG Anja
das ist wirklich der absolute hammer! aber jameel bricht halt nicht nur in größe und gewicht alle rekorde.
schade, dass wir euch nicht bei roberts geburtstagsfeier sehen werden.
ich wünsche euch zwei schöne urlaubswochen,
liebe grüße
maria
naja, ich selbst habe 42 und mein mann 48!
mal sehen, wo das hinführt...
auf wenn ich soo oft gar nicht deiner meinung bin, lese ich deine postings immer wieder gerne!
anna hatte übrigens als einsteigergröße mit 10 monaten, als sie laufen konnte, 22!
grüße
claudia
Deine Beiträge sind einfach nur zu oft zum Tränenlachen.
*wegwisch*
LG Carmen mit Jana und elfenhafter Schuhgrösse 26
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen