Jaaaaa, bin schwaqnger *freurisig* :O)
Ja, juchuhhh, jetzt bin ich auch dabei, natürlich nicht in diesem Forum....*grins*
Aber ich habe an Euch "alte Häsinnen" mal eine Frage:
Habe Dienstag meinen 1.Termin beim Frauenarzt, was erwartet mich denn da?
Ist bei mir noch alles sehr "frisch", heute 15. Tag nach ES und hielt vor einigen Stunden meinen positiven Test in der Hand, *binüberglücklich*
Alles Liebe für Euch!
LG Tinka
Re: Jaaaaa, bin schwaqnger *freurisig* :O)
Deine Freude kann ich noch lebhaft nachempfinden. So ging es mir dieses Jahr am 8. Februar. Es ist als schwankt einem der Boden unter den Füssen. Ich sass auf der "Brille", pieselte auf den Clearblue, der sich augenblicklich verfärbte, und heulte vor mich hin. Ich hätte am liebsten die Bildzeitung informiert *lach*.
Also, erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch, die erste "Hürde" wäre geschafft. Trotzdem muss ich Dich ein klein wenig ausbremsen: man wird sicher am Dienstag noch nicht arg viel sehen. Du bekommst einen vaginalen Ultraschall mit diesem knochenähnlichen Ding und der Arzt wird allenfalls eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut diagnostizieren. Mit viel Glück findet Ihr ein winz Pünktchen irgentwo, das dann eventuell, vielleicht die eingenistete Eizelle sein könnte. So war es bei mir. Wahrscheinlich bekommst Du bald einen neuen Termin, ca. 10-14 Tage danach und da wird sicher eine Fruchthöhle mit Embryo und wahrscheinlich schon Herztätigkeit zu sehen sein. So war es bei mir.
Ansonsten: Fröhliches brechen (muss nicht sein) und mach Dich auf eine Dauermüdigkeit gefasst. Da Sommer ist, empfehle ich Türen und Fenster offen zu lassen. Deine enorm wachsenden Brüste werden den Platz brauchen *lol*. Dich erwartet eine ganz tolle Zeit. Viel Freude und informiere uns bitte, wie es war beim Doc. Alles Gute, Sabbirah 28+4
Re: lach mich weg, Sabbirah
Danke für Dein liebes posting!!! Ja, das mit der ersten Untersuchng habe ich mir schon gedacht....der Termin war ja auch zufällig....
Du hast echt Talent Menschen zum Lachen zu bringen, schreibst so lustig...*grins*....Ja, also müde bin echt jetzt schon...gestern war ich schon um 21.00 Uhr total platt...und übergeben...oh graus...hoffe nicht, daß das auf mich zutrifft....da muß ich wohl zur Arbeit frischen Sommerduft aus der Dose mitschleppen...ist ja auffällig so ein Geruch auf dem Damenklo....das kennen die da schon....und da ich eine der letzten weiblichen Dynastien vor Ort bin....oh weia...wenn da nicht gleich der Verdacht auf mich fällt....
Euch auch noch alles Liebe!!!
LG Tinka
Re: Jaaaaa, bin schwaqnger *freurisig* :O)
Hm, auf alle Fälle siehst du eine dick aufgebaute Schleimhaut !!!!
Ob du auch schon dann eine Fruchthülle siehst ??? das kann sein-muß aber noch nicht sein !!!!
Sei also nicht enttäuscht wenn man nur die dick aufgebaute Schleimhaut erkennt !!!!
LG LISSY
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen