JUHU 4.MONAT (Bericht vom FA)
Gestern hatte ich meine VU-Termin (12+0). Ich muß euch wahrscheinlich nicht erzählen, wie aufgeregt ich war. Da meine Übelkeit extrem nachgelassen hat, habe ich mich ein wenig verrückt gemacht. Das hat auch die Sprechstundenhilfe festgestellt, da mein Blutdruck auf einem Rekordhoch war.
Als dann endlich der ersehnte US kam viel eine Tonne Steine von meiner Seele. Alles bestens!! Krümel ist 6,4cm groß (SSL) und höchst lebhaft. Es wurde mit den Händen wild gefuchtelt, sich gestreckt und gedreht.
Das einzig negative war, dass mein BZ-Spiegel zu hoch war, was jetzt beobachtet wird.
Liebe Grüße
´Maria
Re: JUHU 4.MONAT (Bericht vom FA)
Erst mal Herzlichen GLückwunsch zu stolzen 6,4 cm. Ganz schön groß ! Aber as ist denn der BZ-Spiegel ?
LG,Andrea 10+5
Blutzuckerspiegel ;-))) o. T. LG, Diana
toll freu mich für Dich!!!!
Hast du vielleicht ein Foto von Deiner Untersuchung???
LG Sybi 10+6
Re: toll freu mich für Dich!!!!
Oder wißt ihr, wo man das machen lassen kann??
LG Maria
15. woche oder so. dann müßte man doch was erkennen?! eigentlich möchte ich ja ein mädel, aber nur, weil meine schwiegeroma nur männliche enkel hat und ich ihr den ersten weiblichen urenkel gönnen möchte. Verrückt, gell? Hast du dir schon namen überlegt?
Was die Namen betrifft, tue ich mich ein wenig schwer. Habe mir bei ebay schon diverse Namensbücher ersteigert und wälze diese fleißig, bisher mit mäßigem Erfolg.
Wie siehts bei dir aus?
Maria (12+1)
Ich bin heute 12+3 und darf erst am 02.04. zur Untersuchung. Fühle mich momentan total komisch, da alle SS-Anzeichen weg sind. Abwarten.... LG Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen