Suchen Menü

JUHU 4.MONAT (Bericht vom FA)

Hallo zusammen!
Gestern hatte ich meine VU-Termin (12+0). Ich muß euch wahrscheinlich nicht erzählen, wie aufgeregt ich war. Da meine Übelkeit extrem nachgelassen hat, habe ich mich ein wenig verrückt gemacht. Das hat auch die Sprechstundenhilfe festgestellt, da mein Blutdruck auf einem Rekordhoch war.
Als dann endlich der ersehnte US kam viel eine Tonne Steine von meiner Seele. Alles bestens!! Krümel ist 6,4cm groß (SSL) und höchst lebhaft. Es wurde mit den Händen wild gefuchtelt, sich gestreckt und gedreht.
Das einzig negative war, dass mein BZ-Spiegel zu hoch war, was jetzt beobachtet wird.
Liebe Grüße
´Maria
Bisherige Antworten

Re: JUHU 4.MONAT (Bericht vom FA)

Hallo !
Erst mal Herzlichen GLückwunsch zu stolzen 6,4 cm. Ganz schön groß ! Aber as ist denn der BZ-Spiegel ?
LG,Andrea 10+5

Blutzuckerspiegel ;-))) o. T. LG, Diana

toll freu mich für Dich!!!!

Hatte diese Woche auch FA Terim, mein Sternchen hat auch wild gezapelt sooo süss!!!
Hast du vielleicht ein Foto von Deiner Untersuchung???
LG Sybi 10+6

Re: toll freu mich für Dich!!!!

Ich habe ein Bild, aber keinen Scanner. Ostern werde ich meinen Bruder bitten, meine Bilder ins Profil zu stellen.
Oder wißt ihr, wo man das machen lassen kann??

hallöchen und herzlichen glückwunsch. bei jedem deiner besuche wird man nun mehr erkennen. als ich letztens mal beim FA war hatte der zuerst nur die zappelnden beinchen im ultraschall, das war süß. wann ist dein nächster termin? konnte man schon das geschlecht erkennen?

Mein nächster Termin zum US ist am 19.April. Das Geschlecht kinnte man noch nicht erkennen, ich glaube das daiert auch noch etwas.
LG Maria

mein nächster termin ist am 12.4 dann wäre ich glaube ich
15. woche oder so. dann müßte man doch was erkennen?! eigentlich möchte ich ja ein mädel, aber nur, weil meine schwiegeroma nur männliche enkel hat und ich ihr den ersten weiblichen urenkel gönnen möchte. Verrückt, gell? Hast du dir schon namen überlegt?

Ich hätte auch ganz gerne ein Mädchen, alllerdings sagt mir mein Gefühl, daß es ein Junge wird. Da heißt es abwarten.
Was die Namen betrifft, tue ich mich ein wenig schwer. Habe mir bei ebay schon diverse Namensbücher ersteigert und wälze diese fleißig, bisher mit mäßigem Erfolg.
Wie siehts bei dir aus?
Maria (12+1)

was die namen betrifft hatte ich schon viele versionen, aber den namen den ich gestern noch toll fand, dazu fällt mir heute schon wieder etwas negatives ein und so ist es ständig. hinzu kommt ein mann, der sich mit der namensfrage kaum beschäftigt und auf jeden namen, den ich ihm vorschlage mit: "hmm, auch nicht schlecht" antwortet

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute 12+3 und darf erst am 02.04. zur Untersuchung. Fühle mich momentan total komisch, da alle SS-Anzeichen weg sind. Abwarten.... LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen