JIIIPPIIII, 7.Monat!!!!!aaaaaaaaaaaaaaaaber.....
hallo und guten morgen,
es ist zum verzweifeln,ich habe gar keinen bock irgendetwas zu kaufen,weil ich immer denke das geht wieder schief-oder da ist ja sowieso nichts drin!ich habe zwar die kindsbewegungen aber keinen bauch zumindest nicht so wie ich es in den profilen sehe,die auch etwa soweit sind wie ich,sondern wirklich wie im 3.monat!
ich finde das ziemlich traurig und jammere meinem freund schon die ohren zu! morgen habe ich hebammentermin und da frag ich mal ob das normal sein kann-keiner glaubt mir das ich schwanger bin-sehr deprimierend!
jeden morgen hoffe ich,das da was passiert ist-aber nein-nix :o(
danke fürs "zuhören"
*einsehrdepriundtrauriges* Bärli 24+0 :o/
Re: JIIIPPIIII, 7.Monat!!!!!aaaaaaaaaaaaaaaaber.....
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!!!
Mach Dir doch nix drauß dass Du noch keinen Bauch hast!
Bis vor 2-3 Wochen hat bei mir auch absolut noch niemand der mich nicht kennt erkannt dass ich schwanger bin, auch wenn ich enge Klamotten anhatte. Ist manchmal schon etwas frustrierend wenn die Verkäufer denken Du kaufst Geschenke für ein Kind in der Familie, oder sie Dich total komisch anschauen wenn Du Dir SS-Badeanzüge anschaust.
Dass Du noch nicht viel Bauch hast hat ja auch sehr viele Vorteile, Du kannst Dich bewegen wie davor, schlafen wie davor, hast noch wenig Probleme mit den Klamotten.
Dein Bauch kommt bestimmt noch!!!
LG
Moa (24+5)
da haben wir ja am gleichen Tag ET! Mach Dir keine Sorgen mit dem Bauch. Ich habe auch kaum einen Bauch...alle ich muß mir von allen immer anhören....Was 7. Monat schon und soooo wenig Bauch ????
Mein FA sagt, solange alles mit dem Baby in Ordnung ist, ist der Bauch völlig egal. Der Bauch kommt schon noch... und dan aber mächtig!
LG Sandra + Spatzinchen (25. SSW)
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen