Suchen Menü

JIIIPPIIII, 7.Monat!!!!!aaaaaaaaaaaaaaaaber.....

ich habe immernoch keinen bauch!!! :o(
hallo und guten morgen,
es ist zum verzweifeln,ich habe gar keinen bock irgendetwas zu kaufen,weil ich immer denke das geht wieder schief-oder da ist ja sowieso nichts drin!ich habe zwar die kindsbewegungen aber keinen bauch zumindest nicht so wie ich es in den profilen sehe,die auch etwa soweit sind wie ich,sondern wirklich wie im 3.monat!
ich finde das ziemlich traurig und jammere meinem freund schon die ohren zu! morgen habe ich hebammentermin und da frag ich mal ob das normal sein kann-keiner glaubt mir das ich schwanger bin-sehr deprimierend!
jeden morgen hoffe ich,das da was passiert ist-aber nein-nix :o(
danke fürs "zuhören"
*einsehrdepriundtrauriges* Bärli 24+0 :o/
Bisherige Antworten

Re: JIIIPPIIII, 7.Monat!!!!!aaaaaaaaaaaaaaaaber.....

Hallo Bärli,
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!!!
Mach Dir doch nix drauß dass Du noch keinen Bauch hast!
Bis vor 2-3 Wochen hat bei mir auch absolut noch niemand der mich nicht kennt erkannt dass ich schwanger bin, auch wenn ich enge Klamotten anhatte. Ist manchmal schon etwas frustrierend wenn die Verkäufer denken Du kaufst Geschenke für ein Kind in der Familie, oder sie Dich total komisch anschauen wenn Du Dir SS-Badeanzüge anschaust.
Dass Du noch nicht viel Bauch hast hat ja auch sehr viele Vorteile, Du kannst Dich bewegen wie davor, schlafen wie davor, hast noch wenig Probleme mit den Klamotten.
Dein Bauch kommt bestimmt noch!!!
LG
Moa (24+5)

Hallo Bärli,
da haben wir ja am gleichen Tag ET! Mach Dir keine Sorgen mit dem Bauch. Ich habe auch kaum einen Bauch...alle ich muß mir von allen immer anhören....Was 7. Monat schon und soooo wenig Bauch ????
Mein FA sagt, solange alles mit dem Baby in Ordnung ist, ist der Bauch völlig egal. Der Bauch kommt schon noch... und dan aber mächtig!
LG Sandra + Spatzinchen (25. SSW)

Mensch Bärli freu dich doch,d ass alles bei dir inOrdnung ist. Das ist doch die Hauptsache. Manchmal bildet sich der Bauch explosionsartig und manchmal wird er nicht sodick. Das hat doch auch Vorteile. Aber ich kann dich schon verstehen. Ganz lieben Gruß von Tanja und Jannick, auch im 7. Monat (25. SSW)

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Aber sei froh so kommst du wenigstens noch zu deinem schlaf und du schleppst noch nicht so eine Kugel vor dir her. Mein Mann muss immer lachen weil ich schon einen richtigen Entengang habe..*kicher* Klar das wollten wir ja auch und das ist ja auch richtig wirst du jetzt sagen. Aber im Grunde ist um diese Jahreszeit der Bauch echt eine Qual also freu dich und warte auf das was noch kommt...*gg* GGLG Cil mit Jana inside 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen