Suchen Menü

JA, die Makrele am Morgen hat geschmeckt *lach* !!

Hey Mädels,
also, wofür is man denn schwanger, wenn man morgens nicht mal´n Makrelenbrötchen futtern kann, ohnen angemacht zu werden ??? *lach*
Spass beiseite, ich bin eh ehr "die Deftige" und nicht so arg süss und esse daher auch morgens schon kräftig. Und da ich letzte Woche in einem Buch gelesen habe, Fisch gibt intelligente Babies, hab ich mir direkt frische Makrele auf´m Wochenmarkt geholt. Gestern habe ich einen Bübdel Petersilie verputzt, da habe ich mich allerdings schon etwas gewundert.
Liebe Mädels, ich hoffe, es musste niemand meinentwegen brechen.
Ganz liebe Grüsse von Sabbirah, die jetzt wach und satt ist.
Bisherige Antworten

Re: JA, die Makrele am Morgen hat geschmeckt *lach* !!

ihhh sabbirah, das ist ja wirklich eklig, hattest du vorher auch schon solche geschmacksrichtungen???*gg*
aber jede soll das essen, was ihr schmeckt!!! solange du dich dabei nicht übergeben musst!!*gg*
lg kerstin

Re: @eisbaerchen

Ja, ich habe früher auch schon so komisch gegessen und kann auch nicht behaupten, dass meine SS bis jetzt grosse Abnormitäten bei mir augelöst hat - jedenfalls unwesentlich mehr, als vorher schon vorhanden *GGGGGG*. Momentan fällt es eben nur weniger auf, da jeder meint, meine "Schweinereien" richtig einordnen zu können. Ich habe bis jetzt auch nur einmal gebrochen, nach einem halben Eimer Käsespätzle. Das war definitiv zuviel und auch zu fettig.
Hast Du irgentwelche Fressgelüste ?
Liebe Grüsse
Sabbirah

Re: @sabbirah

nein fressgelüste hab ich keine sonderlichen... momentan steh ich voll auf toast mit käse! aber ansonsten hab ich keinen speziellen hunger, ausser auf süsses, das kann ich immer verputzen!!!
lg kerstin

Re: Griessbrei, Spiegelei überbacken, alles ...

... wo viel von den tollen Kalorien drin sind*ggg* Könnste ständig nur futtern, verbinge die meiste Zeit in der Küche, knieend vor meinem Kühlschrank, ihn darum anfelhend, mir doch nochmal was zu ggeben. Höre ja auch grade mit dem Rauchen auf, und das geld das ich dabei spare, setzte ich direkt in Essbares um. Vorher ne Brezel und jetzt hätt ich tierisch Lust auf diesen überbackenen Fisch "ala Bordelaise" (hab ich jetzt bestimmt falsch gerschrieben)
Tanja

Schon witzig!

Aber wenns Dir schmeckt, warum nicht. Ist schon komisch was man urplötlich für Gelüste entwickelt. Bei mir kommt das immer von einer Sekunde auf die andere. Letzte Woche wars Tomatensuppe mit Reis, seit meinem Urlaub ess ich zum Frühstück nur noch Toast mit Pflaumenmuß und am Freitag abend (23.15 Uhr) mußte ich unbedingt noch Hawaii Toast haben. *gg
Die Buttermilch, die mir auch so gut schmeckt, hab ich allerdings heute morgen weggeschüttet, nachdem ich gelesen habe, daß sie aus Rohmilch gemacht wird...
LG Muffin

Re: Schon witzig......Schock !!!!

Hey Muffin,
Buttermilch aus Rohmilch ?????? Die trinke ich so gerne !!! Woher weiss man denn eigentlich, was Rohmilch und "Gar"milch ist ? Letztens hat mich auch jemand mit Mozarella verunsichert.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hallo sabbirah,
ich habe gehört, dass das auf der Packung draufstehen muss, wenn das Produkt aus Rohmilch hergestellt ist.
Aber ich esse doch so gerne Muffins, da kommt meist Buttermilch rein. Oder macht das dann nix mehr, weil die gebacken werden? Jetzt bin ich auch verwirrt....
LG Dani

Soso, Du knabberst also gerne an mir rum, und das wo wir uns doch gar nicht kennen - also so was!! ;-))))
Ich denke beim Backen wird ja alles erhitzt, also würd ich mir da keine Sorgen machen!!
LG Muffin

*gröl*, den gleichen Gedanken hatte ich auch ;-))))
Sabbirah

http://9monate.qualimedic.de/F-1885203.html
Hier nochmal der link zum Expertenforum.
Ich verabschiede mich jetzt erst mal - bis später ihr Lieben.
LG Muffin

Ja, Muffins sind lecker! Zumindest die, die aus Teig sind....
:-)))
War ja klar, musste ja sowas kommen. Hihi....
LG Dani

Ja, mir hat sie auch sehr gut geschmeckt, und da mir auf Milch total schlecht wird, dachte ich es wär eine gute Alternative. Ich hab gestern im Expertenforum darüber gelesen, da war ein Mädel, dessen FA gesagt hätte sie soll die Buttermilch weglassen und das hat auch der Experte hier bestätigt! LEIDER!!!
LG Muffin

buttermilch

hallo ihr!
schaut mal im juli-septemberforum nach, da hat auch jemand nach buttermilch gefragt, und sich mit einer herstellerfirma in verbindung gesetzt- weiss nicht mehr genau,aber glaube müller milch- laut denen wird buttermilch auch erhitzt und zählt somit nicht zu rohmilch....
liebe grüsse lone (die alles essen und trinken würde ohne rücksicht, wenn sie nur endlich vor lauter übelkeit wieder essen und trinken könnte :-( )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen