JA, die Makrele am Morgen hat geschmeckt *lach* !!
also, wofür is man denn schwanger, wenn man morgens nicht mal´n Makrelenbrötchen futtern kann, ohnen angemacht zu werden ??? *lach*
Spass beiseite, ich bin eh ehr "die Deftige" und nicht so arg süss und esse daher auch morgens schon kräftig. Und da ich letzte Woche in einem Buch gelesen habe, Fisch gibt intelligente Babies, hab ich mir direkt frische Makrele auf´m Wochenmarkt geholt. Gestern habe ich einen Bübdel Petersilie verputzt, da habe ich mich allerdings schon etwas gewundert.
Liebe Mädels, ich hoffe, es musste niemand meinentwegen brechen.
Ganz liebe Grüsse von Sabbirah, die jetzt wach und satt ist.
Re: JA, die Makrele am Morgen hat geschmeckt *lach* !!
aber jede soll das essen, was ihr schmeckt!!! solange du dich dabei nicht übergeben musst!!*gg*
lg kerstin
Re: @eisbaerchen
Hast Du irgentwelche Fressgelüste ?
Liebe Grüsse
Sabbirah
Re: @sabbirah
lg kerstin
Re: Griessbrei, Spiegelei überbacken, alles ...
Tanja
Schon witzig!
Die Buttermilch, die mir auch so gut schmeckt, hab ich allerdings heute morgen weggeschüttet, nachdem ich gelesen habe, daß sie aus Rohmilch gemacht wird...
LG Muffin
Re: Schon witzig......Schock !!!!
Buttermilch aus Rohmilch ?????? Die trinke ich so gerne !!! Woher weiss man denn eigentlich, was Rohmilch und "Gar"milch ist ? Letztens hat mich auch jemand mit Mozarella verunsichert.
Liebe Grüsse
Sabbirah
ich habe gehört, dass das auf der Packung draufstehen muss, wenn das Produkt aus Rohmilch hergestellt ist.
Aber ich esse doch so gerne Muffins, da kommt meist Buttermilch rein. Oder macht das dann nix mehr, weil die gebacken werden? Jetzt bin ich auch verwirrt....
LG Dani
Ich denke beim Backen wird ja alles erhitzt, also würd ich mir da keine Sorgen machen!!
LG Muffin
Sabbirah
Hier nochmal der link zum Expertenforum.
Ich verabschiede mich jetzt erst mal - bis später ihr Lieben.
LG Muffin
:-)))
War ja klar, musste ja sowas kommen. Hihi....
LG Dani
LG Muffin
buttermilch
schaut mal im juli-septemberforum nach, da hat auch jemand nach buttermilch gefragt, und sich mit einer herstellerfirma in verbindung gesetzt- weiss nicht mehr genau,aber glaube müller milch- laut denen wird buttermilch auch erhitzt und zählt somit nicht zu rohmilch....
liebe grüsse lone (die alles essen und trinken würde ohne rücksicht, wenn sie nur endlich vor lauter übelkeit wieder essen und trinken könnte :-( )
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen