Suchen Menü

It´s a boy!!!

Hallo, war gestern bei meiner FÄ. Alles im grünen Bereich. Als das Ultraschallgerät schon fast aus war hab ich gefragt ob man schon sehen könnte was es wird. Da hat sie noch mal geschaut, und siehe da, es wird ein Junge. So ganz festlegen wollte sie sich nicht, aber das da was ist konnte ich sogar erkennen. Ich hab von Anfang an gewusst das es ein Junge wird. Nur fehlt mir jetzt noch ein Name. Außerdem hat sie mir gesagt ich währe jetzt in der 24 ssw, aber im Mutterpass hat sie 23 Woche reingeschrieben. Na egal.
LG Kerstin 23-24 ssw
Bisherige Antworten

Re: It´s a boy!!!

Hi Kerstin!
Vor vier Wochen wurde mir auch - unter Vorbehalt - gesagt, daß ich einen Jungen kriegen werde. Ich sah da auch was, aber wer weiß, was da noch alles so rumschwirrt??? Heute geh ich zum 2.Screening, wenn´s wir jetzt nochmal erkennen, dwas da zu sehen war, dann kriegen wir auch einen Jungen. Hier im Forum glaub ich, sind mehr Mädchen vertreten???
Macht nichts, ich freu mich!
LG Sabrina (22 SSW)

Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!! Ich hatte auch von Beginn an das Gefühl das es ein Junge wird. Die FÄ hat diese erste Vermutung dann vor 3 Wochen auch geäussert und gestern beim Fein US konnte man den kleinen Schniedel dann wirklich ganz genau sehen :-)
Bisher finden wir den Namen Elias ganz gut, kann sich aber noch ändern.
LG Mary

Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Wir bekommen auch einen Jungen, momentan scheint die Jungen-Flutwelle ausgebrochen zu sein. Wir haben uns für Tobias entschieden. Werde aber bei der nächsten Untersuchung trotzdem nochmal nachfragen, obs auch immer noch einer ist, hihi. LG Gabi 23. SSW

Hallo Gabi, Tobias find ich auch gut, nur da gibt´s in meiner Umbegung schon so viele. Hab grad nochmal bei firstname mit dem üblichen drumrum geschaut. Tim, Jonas, Jan find ich auch gut. Paul eigendlich auch, aber dann sagen alle "Paul? Wer ist eigendlich Paul?" (Ich guck wohl zu viel TV) LG Kerstin

Herzlcihen Glückwunsch!

Ich bekomme auch einenJungen, er soll Jannick heißen. Hat sich auch erst in der 23. SSW herausgestellt. lg Tanja 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen