Suchen Menü

Ist wohl nicht mein Tag heute ...

Nachdem sich bis 16:30Uhr immer noch niemand bei uns gemeldet hat, hat mein Schatz jetzt im Krankenhaus angerufen. Nachdem wir durchs halbe KKH verbunden wurden, landeten wir endlich in der Station in der ich die FU hab machen lassen, (im Labor war wohl niemand mehr) wurde uns gesagt, daß meine Probe erst Mittwoch Mittag ins Labor geschickt wurde und da es ja nun mal 2-3 Tage dauert bis alles analylisiert ist müssten wir uns wohl noch bis Montag bis zum Ergebnis gedulden!
Ich halte es echt nicht mehr aus, was sagt dieser Arzt dann, wir bekämen bis heute abend Bescheid??? Der wird ja sicher nicht wegen mir heute Abend oder Morgen noch mal ins KKH fahren und im Labor rumsuchen wo meine Fruchtwasserprobe steht und wie sie sich nun entwickelt.
Na, das wird ja ein super Wochenende! Und am Sonntag ist auch noch große Familienfeier angesagt. Das kann ja heiter werden, die beiden Omas und Opas wissen nämlich von all dem noch nichts und so soll es auch erst mal bleiben, da sie sich nämlich eh' wegen jeder Kleinigkeit aufregen.
Ich danke Euch vielmals, daß Ihr so an mich denkt, und mir tut es so Leid, daß ich immer noch nichts weiß, habe echt ein sch*** schlechtes Gewissen Euch gegenüber! Aber Bescheid sagen, wollte ich Euch auf jeden Fall!!!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße und bis Montag, fien
Bisherige Antworten

Ich drücke ganz fest die Daumen!!! o.T.

Re: Ich drücke ganz fest die Daumen!!! o.T.

Ach du Arme!
Gerade jetzt wo so ein Familienfest ins Haus steht wäre doch die Gewißheit wichtig! Ich hoffe du kannst deinen Großelter die Schwangerschaft noch verschweigen! Wünsche dir trotz der Unwissenheit ein schönes Wochenende und wirst schon sehen, es wird bestimmt alles gut werden! Ich denk jedenfalls an dich und drück dir ganz fest die Daumen! lg Manu

Re: Ist wohl nicht mein Tag heute ...

Ach fien, das ist ja Mist! Da wäre ich auch ordentlich sauer! Versuch ganz zuversichtlich zu bleiben! Ich glaube nicht, dass bei Euch etwas nicht stimmt! Drück Dich und trotzdem ein schönes WE! Kati

Hi Fien!
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewisse uns gegenüber haben!!! Kannst ja nix dafür! Mach Dir bitte, ich weiss es ist so schwer, nicht mehr so viel Gedanken. Deinem Krümel geht es bestimmt bestens! Es wird alles gut gehen und bestimmt in Ordnung sein! Ich drück Dich mal ganz lieb!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Und vielen Dank, dass Du trotzdem Bescheid gegeben hast, denn hier machen sich wirklich sehr viel Sorgen um Dich und hoffen, dass es Deinem Krümel gut geht. Ich finde das Forum und Euch überhaupt echt klasse!
gglg
Antje+Krümel 19+4
vorher engelchen666

Mist

Hallo Fienchen, das tut mir Leid, habe leider nicht deine Vorgeschichte mitbekommen, nur dass du wegen irgendwelcher Ergebnisse enie FU hast machen lassen (aber du weißt ja, dass die Ergebnisse fast immer postitiv für die SS sind!!!!), aber sieh dem Familienfest doch einfach positiv entgegen, da wirst du auf jeden Fall abgelenkt, auf jeden Fall besser als zu Hause STunde für Stunde abzuhängen. Auch dir ein schönes Wochenende,
Melanie

Ach Fien...das tut mir so leid...

... ich drück dich mal ganz lieb. Ich weiß wie scheisse so eine Warterei ist... drücke dir bis Mo. die Daumen! gglg und einen Knuddler Tanja und Neutrum 21+5

Hallo Fienchen!
das tut mir echt sch****leid....so ein Mist aber auch! Versuch Dich ein wenig abzulenken. Ich hatte ja damals die Hiobsbotschaft mit der vergrößerten Nackenfalte und bekam erst einen Termin nach dem Osterwochenende *grrrr* und ich dachte auch, da hilft nicht mal Ablenkung! Und ehrlich es war auch schrecklich...diese Warterei aber viele Menschen habe mich unterstützt und versucht, mcih abzulenken....und ein bissi hats auch geholfen. Also laß Dich gaaanz oft von Deinem Schatzi knuddeln und versuche nicht so oft an ein schechtes Ergebnis zu denken...das wirds nämlich einfach nicht geben! Fühl Dich lieb gedrückt von mir! Und einen lieben Bauchstreichler an Deinen kleinen Wurm im Bauch!
LG Sandra + Spatz (22.SSW)

drücke Dir von Herzen....

...alle Daumen die ich habe, ich kann mich allen anderen nur anschliessen, weiss momentan nicht so recht wie ich Dich aufheitern könnte, ausser, das ganz viele liebe Menschen an Dich denken und bei Dir sind ;-)
Liebe Grüße und bis Montag
Chantal

Think positiv...

...liebe Fien.
Versuch Dich abzulenken! Ich denke die Familienfeier ist genau das richtige für Dich, auch wenn Du da Friede, Freude, Eierkuchen spielen mußt!
Wird schon nichts wildes sein! *ganzfestdaranglaub*
Mein Schnelltestergebnis kam auch nicht an dem Tag, wo ich dachte. Mittwochs FU und Dienstags hatte ich das Ergebnis erst!
Und was soll ich sagen auf das Endergebnis, warte ich immer noch!
Wünsch Dir trotzdem ein schönes relativ sorgenfreies Wochenende.
LG Sandra und Anna *dieauchneextrawurstbraucht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen