Suchen Menü

Ist noch jemand dahaaaa?

Hallöle!!!!! So kurz vor dem Wochenende wollte ich euch nochmal ganz lieb Grüßen!
Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand dahaaaa?

bin noch da
wünsche auch allen ein schönes wochenende !
gruss
Jenghi

Winkewinke bis in alter frische dann!!!

Bin auch da! Ist gar nicht so viel los hier? Yvonne

Hi Yvonne sind wohl schon alle im Urlaub...

...nach meinem etwas stressigen Arbeitstag rumort mein Bauch immer noch dazu noch das Wetter...bäh! Freu mich eigentlich nur auf meinen FA Termin am Mittwoch!! lg Tanja 4+5

Re: Hi Yvonne sind wohl schon alle im Urlaub...

Das Wetter ist echt übel vorallem wenn man unterwegs sein muß! Gehe um 17 Uhr arbeiten und hoffe es hat bis dahin etwas nachgelassen! Bei uns ist alles weiß! Und dicke Flocken sind unterwegs! Schrecklich! Will jetzt endlich freundliches Wetter! Ist bestimmt alles okay am Mi.! Yvonne 9+1

Ich *fingerheb*

Die anderen sind wohl schon in Mittagspause, Feierabend oder auf Lokus? sugar

hihi auf lokus...

... hahahahahahaha!!!!!!!! Also ich nicht, muß noch ein bißchen auf der Arbeit aushalten und haben keinnnnnnne Lust mehr! Und ud?

Ich habe jetzt frei und schreib von zu Hause aus!

Muss morgen aber wieder ran und So. endlich frei!

arbeit

tja bin auch auch auf arbeit und hab keine lust mehr...
und übel ist mir auch .....
lg

Hallo, bin auch noch da, hab nur gerade ein Mittagsschlaf gemacht. Bin nämlich seit einer woche krankgeschrieben. Wünsche euch allen ein schönes wochenende.
Sandra P.
Noch ne frage: Ihr erzählt ab und zu von Euern Bildern oder Profilen, wie kann ich mir die denn anschaun???

einfach auf den jeweiligen user-Namen hier im Forum (der in Klammern steht) doppelklicken! sugar

Danke schön, habe ich gelich bei dir getestet. Und ich hab wie ne Blöde alle seiten hier rauf und runter gelesen wie das geht, und die Lösung war so einfach. naja, nun kann ichs auch!!!!!
LG Sandra P.

Fragen werden schneller beantwortet ;-)

Ich wünsche Dir eine Schöne SS, Du aht ja auh bisher nicht allzu viel Glück gehabt, wie ich lese. Neues jahr, neues Glück. sugar+stöpsel 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen