Ist mein Baby zu gross??
Ist das sehr gross??? Oder hat das noch jemand??? GGLG Cil mit Sternchen inside 12+6
Hab auch so nen Wonneproppen...
Bin eher ein passives Mitglied Eurer Gemeinde aber was Deine Frage angeht, kann ich Dich glaub ich beruhigen. Ich war am 22.03. zur VU bei meinem FA und unser Krümel war auch exakt 7cm "groß". Zu diesem Zeitpunkt war ich 12+3 also noch einen Tag früher als Du.
Da der FA gesagt hat es ist alles in bester Ordnung, gehe ich davon aus, daß 7cm o.k. sind. Also, freu Dich an Deinem Sternchen...
GLG Silke 15+1
Re: Ist mein Baby zu gross??
lg, julia
US-Messungen- nicht so viel drauf geben ;o)
die US-Messungen sind eh total relativ....ich kenne kaum jemanden bei dem das am Ende gestimmt hat, was prophezeit wurde. Das beste Beispiel bin ich selbst, mir wurden bei beiden Kindern kleine Kinder vorausgesagt....die ganze Schwangerschaft über und auch kurz vor der Geburt.... klein waren sie dann nicht grade. Der erste hatte 55 cm auf 3920 g, der 2. hatte 57 cm und 4200 g. Und solche Beispiele kenne ich ohne Ende....
LG und einen sonnigen Tag :o)
Risa 6.SSW
LG Muffin 15+3
Mein Krümel war bei 10+3 auch schon 5,1 cm groß. Ich weiß aber genau das ich mich mit dem Termin nicht verechnet habe. Mein FA meinte auch das kann sich wieder relativieren oder ich bekomme halt ein großes Baby. Ich selber war mit 4500 g auch nicht klein, obwohl meine MAma sehr klein und zierlich ist. NAja, hauptsache sie sind gesund.
LG, Andrea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen