Ist ja nicht so viel los hier....
ist ja nicht so viel los hier...oder liegt es am schönen Wetter??
Heute ist ein schöner Tag. Jana hat heute ihren Kiga kennenlern nachmittag geht um halb drei los und geht bis halb fünf ich bin mal gespannt.
Und ich bin soooooooo aufgeregt. Muss sicher wieder heulen.
Na ja meine murmel wächst jetzt schon...und meine Brüste sind gewachsen...
Bin heute schon fast am ende der 12.SSW...und so langsam fange ich an mich zu freuen und es zu geniessen denn die übelkeit lässt nach und die kritische zeit ist auch bald vorbei...
Und nun bin ich auf schnäppchenjagd...also wenn jemand etwas günstig abzugeben hat...kann mir doch bitte bescheid sagen...
Oder mir eine Email schicken...
Weis nicht wann der nächste Kindersachen flohmarkt bei uns ist...ich mag nur nit auf den letzten drücker alles kaufen...*gg*
Email [email protected]
LG Alex mit Jana udn Bauchzwerg
Re: Ist ja nicht so viel los hier....
Ich weiß ja nicht, ob es bei euch Woolworth gibt und ob die dort auch die Aktion haben?
Jedenfalls am Samstag zwischen 13-16 Uhr sind ALLE Baby-Kinderkleidungen 25% billiger.
Auch die reduzierten, sagte man mir jedenfalls!
Wann kommt Jana denn in den KIGA?
Janina im August...
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 20.ssw
wir haben einfach zu wenig Zeit. Meist lese ich hier alle Beiträge, oft gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen.
Zu erzählen hab ich auch nicht wirklich was.
Hm, morgen fahren wir in den Zoo nach Rheine. Bin total gespannt wie Benjamin das findet. Ist ja schon ein Jahr her das er mal da war, und da war er eigendlich noch zu klein für so was.
Was brauchst du noch für deinen Zwerg?
Vielleicht habt ihr einen Second-Hand-Laden wo du noch was findest.
LG Kerstin & Co.
Bei Tchibo gibt es auch schöne Sachen, Guck mal
die nächsten Babyflohmärkte dürften erst wieder im September anfangen (aber das ist für dich doch dicke früh genug!!!). sie sind doch eigentlich immer zweimal im Jahr, im Frühling und dann im Herbst.
lg
Melanie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen