Ist hier noch jemand Vegetarier?
Naja, bisher hatte ich gesundheitlich noch keine Probleme damit.
Aber jetzt mache ich mir doch Sorgen, ob Lütti genug Nährstoffe bekommt.
Esse Obst und Gemüse und auch viel Milchprodukte.
Der FA meinte dazu nur, ich sollte einmal die Woche Fisch essen. Mache ich auch, aber ob das reicht??
Gehts euch genauso und was esst ihr so?
P.S. mein Mann verzweifelt immer schon bei der Frage: was kochen wir heute?
Re: Ist hier noch jemand Vegetarier?
Viele Grüße,
Christine (Fleischfresser .-) )
Ich bin auch Vegetarier. Ich esse auch nicht anders als vor der SS, achte eben drauf genügend Milchprodukte, Eier und ab und zu Fisch zu essen.
Mein Arzt hat mir aber auch Elevit Pronatal verschrieben (ein Multivit-Mineral Präparat), das macht er aber auch bei Fleischessern!
Mein Kleiner scheint auf jeden fall prächtig zu gedeihen.
LG
Moa (19+1)
Ich esse auch kein Fleisch (mir schmeckts einfach nich). Da mein Hb-Spiegel deshalb schon vor der SS etwas zu niedrig war, hab ich von meiner FÄ Eisen-Folsäure-Tabletten bekommen. Außerdem nehm ich auch Elevit-Pronatal und bis jetzt gedeiht mein Kleiner prächtig und turnt unermüdlich in meinem Bauch rum. Also, ich glaub nicht, daß ihm irgendwas fehlt ;-)).
Lg Lena111 ( seit gestern 22.SSW)
Ich esse kein Fleisch
Re: Ich esse kein Fleisch
Mein Eisen Wert ist eigentlich o.k., aber müde bin ich trotzdem.
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen