Suchen Menü

Ist hier jemand von Euch aus Wilhelmshaven ...

oder Umgebung. Würde mich sehr freuen, wenn man mal ein bisschen schnacken könnte.
Ganz lieben Gruß
Janine
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand von Euch aus Wilhelmshaven ...

Hi Janine! Ich bin zwar nicht aus WHV sondern aus Oldenburg, ist ja auch schon nah dran, wenn man sieht, das die meißten hier doch irgendwie ziemlich weit südlich von uns Wohnen, oder? LG Carmen

Hallo Carmen,
Du heiratest doch auch am 25.5. oder?
Wäre auch beinahe nach OL gezogen, haben dann aber die Wohnung dort leider nicht bekommen und wohnen nun direkt nahe der Arbeit meines zukünftigen.
Wie weit bist du denn mit der SS?
Ich bin heute 11+5.
Ganz lieben Gruß
Janine

Ja, wir heiraten auch am 25.05. hab`gerade erst dein Posting vom 30.04. gelesen. Ich bin heute 16+4. So langsam fange ich an etwas Bauch zu bekommen. Gibt es in WHV eigendlich gute Läden für Umstandsmode? In OL ist so gut wie nix mehr. Nicht mal bei H&M oder C&A gibt es welche. Ichwerde am Samstag mit meinem Freund mal nach Bremen fahren, da soll es bei H&M und C&A günstige U-Mode geben. Eingendlich will ich das meißte eh im Second Hand Landen kaufen. Aber die ein oder andere neue Hose schadet ja auch nicht:-))).Wie alt bist denn du? Du hast gar kein Profil in dem man ein wenig über dich erfahren kann:-(. LG CArmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen