Suchen Menü

Ist hier jemand trotz Pille SS ?

Hallo,
da ich letztes Jahr zwei FG in 3 Monaten hatte, sollte ich erst mal ein halbes Jahr warten mit einer erneuten SS. Seit dem nehme ich wieder die Pille ( Trigoa). Diesen Monat hab ich sie aber zweimal vergessen ( gleich die erste, und dann wieder die 5.) Hab sie zwar beide male nachgenommen, aber wohl zu spät.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen enorme Brustschmerzen, Unterleibsziehen wie bei der Mens, heute ist mir gammelig und schwindelig. Hatte natürlich auch zum (evtl) ES Sex. Muß die Pille noch bis Donnerstag nehmen, um Gewissheit zu haben. Aber kann das denn überhaupt sein ? Diese Symptome kenne ich unter dieser Pille gar nicht, nur aus meinen drei SS "ggggg". Komischerweise war mein MuMu gestern auch etwas geöffnet ( evtl. wäre gestern die Einnistung gewesen ).Heute isse wieder zu. Schon komisch !!!
Freue mich über eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand trotz Pille SS ?

Hi natürlich kannst du ss sein wenn du die Pille unregelmässiggenommenhast, das hört man immer wieder. Falls ja wäre doch ok oder nicht? Alles Gute und ich halt dir die Daumen, Tanja und Jannick 26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen