Suchen Menü

Ist hier jemand bei 4+..?

Hallo Ihr lieben,
seit sonntag 29. ZT habe ich einen positiven SS-Test. Erster FA-Termin Donnerstag. Ob man schon was sieht?
Wie weit seit ihr denn so?
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand bei 4+..?

ich bin 5+1...
man sieht ausser einer verdickten schleimhaut noch nicht viel bei dir ich warte auch noch bis ich zum doc gehe
lg merlini

Ja, ich müsste laut interaktivem Kalender bei 4+1 sein, habe gestern getestet! Ich kann es aber noch gar nicht glauben, fühle mich auch völlig unschwanger! Der Test spricht aber klar, war nicht mal Morgenurin und die zweite Linie war deutlich. Heute rufe ich bei FÄ an. Wie ich gehört habe sieht man so früh sowieso nichts. Ich schwanke so zwischen Glück und Unglauben!
llg Claudia

ging mir auch so das ich es nicht glauben wollte und manchmal jetzt noch nicht weil ich noch keine anzeichen hab
lg merlini 5+1

Hallo Mädels ich war bei das erste mal bei 3+3 beim Arzt, da hat man nicht viel gesehen außer eine dicke Schleimhaut, dann bei 5+0, da hat man einen schwarzen Fleck gesehen und heute geh´ ich bei 9+0.
Gruß Jana

Liebe Mandy,
ich war bei 5+1 zum ersten mal beim FA da sah man gaaaaanz deutlich die Fruchtblase, muß Donnerstag wieder hin un dbin dann 6+1. Mein FA meinte, dann sehen wir Embryo und Herz...mal sehen
LG und alles Gute
Lucy

Hallo,
na das trifft sich doch. Ich hab auch seit Sonntag einen positiven Test bei ZT 31. Ich bin jetzt ca. 4+4 und hab am Donnerstag auch einen Termin beim FA. Welch ein Zufall.
Wenn wir Glück ahben sieht man schon was, wenn nicht müssen wir noch bis 5+? oder 6+? warten.
Ach, wenn du mir antowtrne willst, dann tue das doch bitte über meine private Mailadresse [email protected] - ich hab da zur Zeit nämlich echte Probleme benachrichtigt zu werden, wenn mir jemand geantwortet hat.
LG Anett

Hallo Mandy,
bin heute 4+5 und habe meinen FA Termin erst naechste
Woche am Freitag, bin schon ganz ungeduldig. Derzeit habe
ich nur spannende Brueste sonst nichts.
Alles Gute und Liebe Winnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen