Ist hier auch jemand aus dem Kreis Lippe und Umgeb
Re: Ist hier auch jemand aus dem Kreis Lippe und Umgeb
Von wo kommst du denn genau?Ich komme aus der Nähe von Hameln und Kreis Lippe fängt ja in der Nähe auch gleich an.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+1)
Dies ist meine eMail Adresse: [email protected] , vielleicht hast Du ja Lust auf mehr Schreiben und evtl. mal ein Treffen? Fänd ich klasse!
Liebe Grüsse
Christine
LG
Sandra(22.ssw)
ich komme aus Paderborn. Das ist ja vom Kreis Lippe nicht wirklich weit weg. Wäre wirklich schön, wenn man ein Treffen organisieren könnte!!!!!
LG Sonja
Re: Detmold......Falls das einer kennt ;-))
Re: Detmold......Falls das einer kennt ;-))
aber sicher doch, bin aus Lemgo! :o)
LG Christine
P.S. Habe gleich Dienst, eMail erst heute Abend möglich- vielleicht über´s Profil?
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen