Suchen Menü

Ist hier auch jemand aus dem Kreis Lippe und Umgeb

Hallo, suche Schwangere aus dem Kreis Lippe oder/und Umgebung. Wäre schön, wenn man sich näher austauschen und vielleicht mal treffen könnte!? Hoffe auf Antworten! LG Christine
Bisherige Antworten

Re: Ist hier auch jemand aus dem Kreis Lippe und Umgeb

Hallo Christine!
Von wo kommst du denn genau?Ich komme aus der Nähe von Hameln und Kreis Lippe fängt ja in der Nähe auch gleich an.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+1)

Hallo Dagmar, ich komme aus Lemgo. Mein Freund stammt aus Springe, da sind wir auch einmal im Monat. In Hameln habe ich auch mal 2,5 Jahre gelebt, bin da noch ab und zu zum Bummeln...
Dies ist meine eMail Adresse: [email protected] , vielleicht hast Du ja Lust auf mehr Schreiben und evtl. mal ein Treffen? Fänd ich klasse!
Liebe Grüsse
Christine

Ich komme aus Bielefeld, das sind so um die 30 Km entfernung!
LG
Sandra(22.ssw)

Hallo Sandra, ist doch super! Mal sehen, wieviele wir noch finden /werden, vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen? Bielefeld ist ja ebenso leicht zu erreichen, wie Hameln, bloss andere Richtung von Lemgo aus gesehen, aber sollte das ein Problem darstellen? Niemals nicht! LG Christine(18.SSW)

Hallo Tine,
ich komme aus Paderborn. Das ist ja vom Kreis Lippe nicht wirklich weit weg. Wäre wirklich schön, wenn man ein Treffen organisieren könnte!!!!!
LG Sonja

Hallo Sonja, ja, das finde ich auch! Mal schauen, wieviele sich melden und wo der optimale Treffpunkt sein kann. Bisher sind wir ja zu viert, das wäre schon eine nette kleine Gruppe. Wir können uns aber auch über das Profil schreiben, bzw. eMail-Adressen austauschen, wenn Du nichts dagegen hast- ist doch einfacher, als über´s Forum. LG und einen schönen Abend! Christine

Re: Detmold......Falls das einer kennt ;-))

Re: Detmold......Falls das einer kennt ;-))

Hallo dino,
aber sicher doch, bin aus Lemgo! :o)
LG Christine
P.S. Habe gleich Dienst, eMail erst heute Abend möglich- vielleicht über´s Profil?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen