Suchen Menü

Ist heute der Wehentag?

Hallöchen ihr lieben!
Mir scheint es so als sei heute echt der Wehentag ausgebrochen ;-) denn ich habe seid 3 Stunden auch Wehen die leider alle 5-7 Minuten kommen aber zum Glück nicht besonders schmerzhaft sind, sind allerdings sehr unangenehm, sollte es nicht bald aufhören werde ich mich wohl heute noch ins Kh begeben müssen. Man so ein mißt, jetzt drängeln die Mäuse und wenn sie kommen sollen wird sich bestimmt nichts tun. Na schaun wir mal was der Abend noch bringt.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Ist heute der Wehentag?

Hallo!
Mensch, im moment habe ich auch Wehen.Hatte letzte Woche schon welche als ich am CTG lag.Innerhalb von 20 Minuten 3 Stück.Muß jetzt Magnesium nehmen.Hoffe das es nur Übungswehen sind und ich nicht auch noch los muß heute abend.Wünsche mir und dir viel Glück das es sich wieder legt mit den Wehen.Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(28+4)

Re: Ist heute der Wehentag?

Hallo Dagmar !
Ich bin jetzt in der 31 SSW oder wie manche auch schreiben 30+2.
Ich hau mir gerade den Bauch voll, wer weiß wenn ich wirklich noch ins Kh muss, wann ich da was bekomme( hi hi hi)
Drücke uns mal feste die Daumen.
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen