Ist heute der Wehentag?
Mir scheint es so als sei heute echt der Wehentag ausgebrochen ;-) denn ich habe seid 3 Stunden auch Wehen die leider alle 5-7 Minuten kommen aber zum Glück nicht besonders schmerzhaft sind, sind allerdings sehr unangenehm, sollte es nicht bald aufhören werde ich mich wohl heute noch ins Kh begeben müssen. Man so ein mißt, jetzt drängeln die Mäuse und wenn sie kommen sollen wird sich bestimmt nichts tun. Na schaun wir mal was der Abend noch bringt.
LG Bine
Re: Ist heute der Wehentag?
Mensch, im moment habe ich auch Wehen.Hatte letzte Woche schon welche als ich am CTG lag.Innerhalb von 20 Minuten 3 Stück.Muß jetzt Magnesium nehmen.Hoffe das es nur Übungswehen sind und ich nicht auch noch los muß heute abend.Wünsche mir und dir viel Glück das es sich wieder legt mit den Wehen.Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(28+4)
Re: Ist heute der Wehentag?
Ich bin jetzt in der 31 SSW oder wie manche auch schreiben 30+2.
Ich hau mir gerade den Bauch voll, wer weiß wenn ich wirklich noch ins Kh muss, wann ich da was bekomme( hi hi hi)
Drücke uns mal feste die Daumen.
Bine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen