Ist es zu früh um nach einem
Liebe Grüße
Yvonne
Re: Ist es zu früh um nach einem
habe vergessen zu schreiben dass ich heute 16+1 bin.
Yvonne
solche Märchen glauben die, die auch denken, die Babys kommen vom Storch :-)
Wenn Du Spaß dran hast, dann geh Dich heute ruhig mal umschauen (aber nicht
unter einer Leiter duch gehen... *lächel*), LG Nene
das ist überhaupt nicht zu früh. Es gehört doch auch dazu, das Stöbern und Gucken, das ist einfach herrlich. Macht unheimlich viel Spaß und entspannt. Gestern habe ich für meinen zweijährigen Sohn einen schönen Buggy gekauft und unser Kinderwagen kommt jetzt auf den Boden und wird noch ein bißchen geschont. Also, genieß den Einkaufsbummel mit Deiner Ma und laß es Dir gut gehen.
LG von Katrin und Mäuschen (12+5)
Auf keinen Fall zu früh!!!
es ist sogar besser, wenn Du Dich jetzt schon umschaust. Die meisten KiWa müssen bestellt werden und haben dann auch noch teilweise eine ziemlich lange Lieferzeit!
Ich habe meinen KiWa letzten Samstag bestellt, bin 23.SSW. Aber bis man erst mal den richtigen KiWa gefunden hat, dauert es ja auch `ne Weile *kicher*.
Also ich würde an Deiner Stelle auch schonmal schauen, Du musst ja nicht gleich einen kaufen.
Und wegen dem Aberglauben: Die Geschäfte bieten auch oft an, dass man den KiWa bis zur Geburt bei denen einlagern kann. Ich selbst kann es ehrlich gesagt gar nicht erwarten, das Ding endlich zu Hause zu haben und schonmal zu üben *grins*, aber die Lieferzeit!
LG
jona 22+6
Vielen Dank an alle..
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und weiterhin alles Gute für die SS.
Yvonne
Re: Auf keinen Fall zu früh!!!
... und was ist wenn Du 4-8 Wochen vor E.T. bettlägrig bist (nur als Beispiel, wir hoffen ja nichts solches) oder Du bist extrem müde, oder das Kind kommt 1 Monat zu früh? Das ist so eine extreme eingebrannte Sache in den Köpfen, an die ich überhaupt nicht glaube. Wir haben in dr 17. Woche den KW gekauft (Lieferfrist 3 Monate übrigens) und sind froh, dass wir einen gefunden haben. Denn in unser Auto passte von 15 Kinderwagen gerade einer und diesen haben wir dann ohne lange zu überlegen gekauft! Man sind wir froh, dass wir das erledigt haben!!! Also nur Mut! Und falls etwas passieren sollte (was sicherlich nichts mit dem Kauf des Wagens zu tun hätte) dann nehmen alle guten Läden die Wagen wieder zurück wenn ihr wollt! have fun beim Aussuchen. Gruss Lilli 19+2
Habe meinen Zwilliwagen auch schon gekauft!!!
Laß dich nicht verrückt machen. Wenn du einen schönen Kiwa findest, dann kauf ihn dir.
Viel Spaß beim Shoppen.
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis (19+2)
Okay, ich selbst bin auch nicht in den ersten drei Monaten irgendwas kaufen gegangen, weiß ja nicht, wie weit du bist! Ich bin jetzt Ende der 23. Woche und für Kinderwagen von Gässlein oder Teutonia müssen wir uns fast schon beeilen mit dem aussuchen. Eine Firma von beiden hat nämlich (auch durch die kommenden Sommerferien) Lieferzeiten von bis zu 12 Wochen. Da müssen wir uns in den nächsten beiden Wochen doch mal was dranhalten, um uns dann zu entscheiden.
LG
Melanie
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen